Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!
-
Hannahlein -
9. März 2019 um 18:23 -
Geschlossen
-
-
So, ihr dürft alle jetzt mal kurz eine halbe Party feiern
Warum nur halb? Jerry hat sich erbarmt und vorhin den halben Napf gefuttert und mich erst danach angebellt, bevor er wieder in den Garten verschwunden ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
So ein kleiner Drecksack! Wirklich aufgegeben hat er ja noch nicht, aber es ist ein Teilsieg für dich
-
"Verflixt, ich hab sooo Hunger! Aber ich kann doch nicht fressen, was DIE mir hinstellt! Dafür bell ich sie zumindest nochmal an! So!"
Ich lach mich gerade scheckig über diesen cleveren, frechen Arschkeks. Aber ich glaube, ihr habt da heute einen großen Schritt vorwärts gemacht -
Ein bisschen "jetzt erst recht!"- Nachgemotze braucht der Herr doch, er hat immerhin auch seinen Stolz.
Aber es läuft, und mehr kann man innerhalb von zwei Tagen gar nicht verlangen. -
-
Ein bisschen "jetzt erst recht!"- Nachgemotze braucht der Herr doch, er hat immerhin auch seinen Stolz.
Aber es läuft, und mehr kann man innerhalb von zwei Tagen gar nicht verlangen.Ja, absolut. Es ist zwar nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, aber wenigstens sind es nicht mehr 10 Schritte in die falsche
-
@Hannahlein
Man kriegt selten den Hund den man will, aber immer den Hund den man braucht.
Ich habe den Eindruck, der Hund kriegt auch grad das Fraule was er braucht...
du bist mindestens so penetrant wie Jerry.. -
Mensch, diese ganze Geschichte, das Frauchen und die clevere arschnase von Hund sind mir so sympathisch.
Halte durch! Du machst das grenzgenial, mit unglaublichem Durchhaltevermögen und euer Hund gefällt mir total. Ich mag solche cleveren arschies. Die machen fun später, versprochen.Lg
-
Hahaha, Jerry hat echt Charakter
Ich finde seine Einfälle ja echt genial. Auch wenn sie das Leben nicht gerade einfacher machen. Toll, wie viel Geduld zu hast, ich bin beeindruckt von dir und deiner Konsequenz!
-
Danke an alle hier, ihr seid wirklich spitze.
Auch wenn es nur virtuell ist, mir hilft es viel hier einfach immer mal wieder reinzugucken, mich informieren, ein bisschen schmunzeln und auch zu sehen und hören, dass man etwas richtig macht.
Mein Kampfgeist wurde richtig geweckt, jetzt wo ich weiß wie es geht, geb ich bestimmt nicht auf. Jerry und ich werden Freunde, basta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!