Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!
-
Hannahlein -
9. März 2019 um 18:23 -
Geschlossen
-
-
Ich würde den Napf entfernen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wegräumen. Morgen zur gewohnten Fütterzeit wieder starten.
-
Ich würde den Napf entfernen.
Haben wir bei Bo früher auch gemacht, wenn sie nicht fressen wollte
-
Das Markerwort ist in dieser Situation neu ?
Und ein Freigabekommando hatte Jerry bisher nicht, er durfte fressen, wenn der Napf unten stand ?Ich würde max. 15 Minuten warten und den Napf dann wieder wegstellen
-
Jap, auf jeden Fall wegnehmen und erst zur gewohnten Fütterungszeit morgen wieder anbieten.
Toll, dass es geklappt hat. Das hast du gut gemacht!
-
-
hat er zuvor schonmal mit Maulkorb problemlos aus dem Napf Futter gefressen?
-
Das Markerwort ist in dieser Situation neu ?
Und ein Freigabekommando hatte Jerry bisher nicht, er durfte fressen, wenn der Napf unten stand ?Ich würde max. 15 Minuten warten und den Napf dann wieder wegstellen
Ja, das Markerwort wurde gestern zusammen mit der Trainerin eingeführt und ich habe es gestern beim abendlichen füttern das erste Mal genutzt. Bis jetzt hatte er als Freigabe einen Schnipser+Fingerzeig, das habe ich versucht nachdem er sich nicht, wie erwartet, aufs Fressen gestürzt hat. Danach ist er einfach weggegangen.
-
hat er zuvor schonmal mit Maulkorb problemlos aus dem Napf Futter gefressen?
Ja, gestern Abend hatte er überhaupt kein Problem beim Fressen mit Maulkorb.
-
Ich würde wegräumen.
Sein Futter kommt direkt von dir (er nimmt es sich nicht selbst aus dem Napf), wenn er sich gut benommen hat.
Das ist die Lektion.
-
Ich würde auch max 30 Minuten warten und dann wegstellen, allerdings dann wenn er da nicht gerade in näherer Umgebung ist sonst versucht er evtl zu streiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!