Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!
- Hannahlein
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich über deinen Bericht. Das klingt doch super!
Und danke, dass du dich trotz der Ausfälle hier im Thread wieder gemeldet hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Toller Züchter, viel Glück weiterhin
-
-
Von so einem Züchter kann sich so mancher Züchter ne Scheibe abschneiden.
Speedys Züchter hätte das nicht gemacht -
Das klingt richtig gut - das freut mich sehr für Euch.
Wer soviel Hintern in der Hose hat, die ganze letzte Zeit zu überstehen und immer noch die neu entfachte Hundebegeisterung verspürt, der wird unter Anleitung der Trainerin rasch grosse Fortschritte machen.Ich drück die Daumen, dass Ihr 3 (!) rasch ein richtig gutes Team werdet.
-
-
Das klingt ja super. Ich würde mich freuen wenn du weiter über euer Training berichtest.
Es hört sich an als würden nun bessere Zeiten für Jerry und dich anbrechen. -
Das hört sich richtig Klasse an!
Vielen Dank, fürs Berichten
Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich gute und hoffe, dass du schon sehr bald mit Jerry zusammen wächst!
Wer weiß, vielleicht hast du dann ja sogar Lust einen Foto Thread hier zu eröffnen?
Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht und würde mich freuen, wenn du uns weiterhin auf dem laufenden hältst!
-
Boah so ein vernünftiger Züchter! Ich freu mich richtig dass da so viel Gutes bei rumkam. Nun drücke ich die Daumen dass der Trainer mit dir und dem Bub klarkommt und ihr bald ein Team seid!
-
Super ! Du hast meinen allergrößten Respekt, daß du nicht aufgegeben hast. Toll !
-
Sehr schoen
Wenn du wegen einem guten MK schaust, guck mal bei Chic&Scharf. Da kannst du auch Probepakete bestellen mit mehreren MK um direkt am Hund zu schauen, welcher gut passt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!