Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Lolalotta hat eine PN und der Gutschein für tractive ist weg

-
25. Oktober 2020 um 11:03
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lolalotta hat eine PN und der Gutschein für tractive ist weg

Ich habe noch zwei Tractive-Gutscheine zu verschenken.
-
Gibt es eigentlich auch eine Rubrik für Gutscheine aus anderen Bereichen?
Ich hab gerade 20% auf Kinderschuhe bei mirapodo + Gratis Versand, den ich abgeben könnte.
-
Gibt es eigentlich auch eine Rubrik für Gutscheine aus anderen Bereichen?
Ich hab gerade 20% auf Kinderschuhe bei mirapodo + Gratis Versand, den ich abgeben könnte.
Ja, hier Gutscheine und Gutschein-Codes ....nur mal für uns selber !
-
Super, dann springe ich mal dorthin. Vielen lieben Dank!
-
-
Bei Alsa kann man dieses Wochenende wieder Versandkostenfrei bestellen und es gibt gratis Leckerlies
Mindestbestellwert 20€
(steht alles auf der Startseite)
-
25% Rabatt auf Snacks bei zoorozal bis morgen Snacks-25
-
Sabro hat 20% auf einen Artikel der Wahl..
-
Dog's Love hat dieses Wochenende wieder 20 % auf alles.
Bei Alsa-Hundewelt gibt es 15€ Gutschein für Neukunden ab einem Bestellwert von 20€ NKSPARWELT
-
Bei Fressnapf gibt's 10% bis 31.12. Ab einem Mindestbestellwert von 59€.
Der Code lautet SCHNUEFFELDECKE
Wenn es nicht klappt sagt bescheid, habe den Code als Lösung von dem Kreuzworträtsel im aktuellen Magazin
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!