Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ja, dito. Ich bestelle da aber auch regelmäßig Vet-Futter und Zusätze - für mich lohnt sich da alleine der Sparplan schon.
-
5. August 2020 um 16:14
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Terra Canis gibt´s gerade viel reduziert und 20% mit dem Code Happy20.
-
Ja, dito. Ich bestelle da aber auch regelmäßig Vet-Futter und Zusätze - für mich lohnt sich da alleine der Sparplan schon.
Ist bei mir genauso... ich bestelle Trockenfutter für Hund und Katzen da und da machen die 7% schon richtig was aus und ab und an kommt nochmal eine E-Mail mit nem Gutscheincode
-
Ich hätte den Zooplus-Gutschein aus dem Kalender abzugeben: 10% auf exklusive Futter- und Snack-Marken (z.B. Rocco, Lukullus)
Also auf die Eigenmarken, wenn ich das richtig verstehe.
-
Bei Terra Canis gibt´s gerade viel reduziert und 20% mit dem Code Happy20.
Vielen Dank

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hätte den Zooplus-Gutschein aus dem Kalender abzugeben: 10% auf exklusive Futter- und Snack-Marken (z.B. Rocco, Lukullus)
Also auf die Eigenmarken, wenn ich das richtig verstehe.
ich hätte den gerne.......
-
Kriegst Du morgen - der Gutschein liegt bei mir im Büro....
-
Kriegst Du morgen - der Gutschein liegt bei mir im Büro....
hat sich schon erledigt..... ich hatte bei mir noch einen, der kombinierbar war,...... trotzdem 10000 Dank
-
Zooplus verteilt doch irgendwie fast überhaupt keine Gutscheine mehr
Ich habe vor kurzem direkt 2 bekommen...einmal 5% und 3%. Gültig bis Mitte September und da mit meinem Sparplan von 7% kombinierbar, auch lohnend
Ich würde ihn gerne nehmen, sofern er noch da ist :)
-
Ich habe vor kurzem direkt 2 bekommen...einmal 5% und 3%. Gültig bis Mitte September und da mit meinem Sparplan von 7% kombinierbar, auch lohnend
Ich würde ihn gerne nehmen, sofern er noch da ist :)
Hab dir ne PN geschickt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!