Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Ich wuerd auch warten und notfalls einfach zurueck schicken..

Ich muss ja sagen, mir geht das Verhalten von Sabro auf den Zeiger. Da beschweren sich Leute in der Gruppe und Sabro loescht es :hust:

• Man hat auch die Traum Garantie - 100 Tage Probe schlafen und dann ggf zurück schicken

Ich hab per email bestellt und bisher keine Absage/storno (oder sonst was) bekommen - gehe davon aus, dass es geklappt hat?

Wir bräuchten wohl auch keine, aber dann ersetze ich vielleicht unsere durch die visko Kudde und verkaufe unsere.. oder ersetze eines der Betten bei meinen Eltern? Mal schauen. Aber bei 50% weniger kann man es tatsächlich gewinnbringend verkaufen wenn es Nicht gefällt.. zumindest klappt das ganz gut wenn man nicht irgendwo im

Nirgendwo lebt

• . Und nun bin ich verunsichert und denke schon über eine Stornierung/Retoure nach, weil ich hier was von sinkender Qualität lese.

Auch wenn ich hier nachlassende Qualität bemängelt habe im Gegensatz zu früher, würde ich Dir raten die Kudde zu behalten. Für den halben Preis kann man nichts verkehrt machen. Den Riss habe ich an einer von 4 Kudden, die hier im Haus verteilt sind. Eventuell war es auch ein Montagsmodell.

Grundsätzlich finde ich die Kudden gut und Abby liegt gerne drin (Mila weniger, liegt aber daran, daß Mila immer Körperkontakt sucht, auch bei 35°C noch kuscheln will und ich selten in der Kudde liege;))

Wenn ich ein neues Hundebett brauchen würde, dann würde ich mir auch wieder eine zulegen, aber defintiv nur in 50% Aktionen, nicht beim mittlerweile stark angezogenen Normalpreis. Und die Aktionen gibt es ja immer wieder mal. Von den 4 Kudden hier habe ich 3 über die Jahre aus solchen Aktionen.

• Wir haben unsere Kudden und Liegeplätze von anfang an mit Visko gekauft.

An das gewinnbringende verkaufen haben wir nicht gedacht.

Laut der Mail von Sabro über das bestellen per Mail, kann das etwas dauern. Ich denke mal das werden viele gemacht haben. Wir hätten das auch gemacht, wenn es für uns in Frage gekommen wäre.

LG
    Sacco

• Welche guten Alternativen gibt es denn noch neben Padsforall?

Bia Bed ist dasselbe wie die Kudde, aber schon lange nicht mehr billiger (die waren mal halb so teuer wie sabro... :dead:)

edit: ich seh grad: die sind jetzt fast wieder halb so teuer wie Sabro. Ich hatte gar nicht mitbekommen, WIE teuer Sabro inzwischen ist.

• Also ich finde das Verhalten unmöglich. Vor allem, wenn es jedes Mal vorkommt und entsprechende Kommentare auch noch gelöscht werden. Das wirkt auf mich schon ziemlich.. naja. Für mich ist der Shop und die Kudde damit auf jeden Fall raus. Sowas unterstütze ich nicht. Auch andere Shops haben schöne Betten.

Das eine Website mal überlastet ist - passiert. Aber dann Nachts so nen Aufriss vom Kunden zu verlangen und direkt Bestellungen zu stornieren. Ich weiß auch gar nicht was denen an meiner Bestellung fehlte. Es hieß nur um 01:30Uhr, dass sie unvollständig sei und ich bitte korrekt bestellen soll. Ohne Info, was sie denn alles dabei haben wollen. Trotz Kundenkonto bei dem alles hinterlegt ist.

• Ich habe um kurz nach 22 Uhr von Sabro eine Mail erhalten mit der Info dass der Server überlastet ist und ich auch zwischen 22 uhr und 2 Uhr morgens per Mail bestellen kann.

Da ich nichts vom dem Verhalten mitbekommen kann, weil mir auch direkt per Mail angeboten wurde per Mail zwischen der Zeit zu bestellen, kann ich nichts negatives dazu sagen.

Ich finde die Qualität und Produkte super.

LG
    Sacco

• Die meisten hatten ja per Mail bestellt, in der Zeit, aber da wurde die Bestellung storniert weil angeblich Daten fehlen würden.

HInterlässt halt nen komischen Beigeschmack.

Ansonsten muss ich auch sagen, unsere Kudden und die Ridgipads sind wirklich gut, wobei der Kundenservice bei Ridgi halt wirklich herausragend ist. Und die Preise bei Kudde seeehr angezogen haben.

• Du kannst es dir doch angucken und zur Not

a) gewinnbringend verkaufen

b) zurück schicken

Stornieren würd ich ehrlich gesagt nicht :???: ich bin mega zufrieden mit meiner Kudde inkl Iglu und alle Hunde Halter die das hier live gesehen haben, haben sich danach auch so ein Teil bestellt :p:lol:

Ich kenne mich ja, wenn das Teil erst mal da ist und sich optisch so toll in meiner Wohnung macht, ist das Risiko hoch, dass es bar jeder Vernunft nicht mehr ausziehen wird. :pfeif::D Wenn dann nach kurzer Zeit schon erste Mängel auftreten würden, wäre das halt sehr ärgerlich.

Aber beruhigend zu lesen, dass doch auch einige langfristig mit der Qualität der neueren Modelle zufrieden sind. Und ja, Weiterverkauf wäre im Zweifel auch noch eine Option. =)

• Welche guten Alternativen gibt es denn noch neben Padsforall?

Bia Bed ist dasselbe wie die Kudde, aber schon lange nicht mehr billiger (die waren mal halb so teuer wie sabro... :dead:)

edit: ich seh grad: die sind jetzt fast wieder halb so teuer wie Sabro. Ich hatte gar nicht mitbekommen, WIE teuer Sabro inzwischen ist.

Danke für den Tipp, da schaue ich mal. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!