Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Dog's Love gibt wieder 20%
-
21. Mai 2020 um 10:51
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zooplus 10% auf exclusive Sommerprodukte mit SOMMER2020
-
Sogar kombinierbar mit dem Sparplan!
Zooplus 10% auf exclusive Sommerprodukte mit SOMMER2020
-
Wildborn
im Juni schenken wir Ihnen mit dem Code 5WBPROBE auf alle Wildborn Probierpakete 5€ Rabatt.
Ab einem Bestellwert von 99 € gibt es zum noch eine original Curli Hundeleine gratis.*
Im Warenkorb einfach den Code "5WBPROBE" eingeben. Dort können Sie übrigens auch die Gratis-Leine hinzufügen. -
Nachtrag zu Wildborn
Versandkostenfreie Bestellung ab 39 EUR Bestellwert, nur solange der Vorrat reicht,
Angebote gültig bis einschl. 22.06.2020. Nur gültig für teilnehmende Sorten.
Couponcode und Gratisartikel (ab 99 € Bestellwert) lassen sich im Warenkorb hinzufügen. Die Farbe des Gratisartikels kann von der Abbildung im Newsletter abweichen. -
-
Alles anzeigen
Wahnsinns Aktion zum Midsommar Fest: Kudde zum ½ Preis!
Ganz Schweden feiert heute Nacht Midsommar und wir feiern mit
VON 22 UHR HEUTE ABEND (19.06.) BIS 2 UHR MORGEN FRÜH (20.06.)
bekommst du unser beliebtes
‼️KUDDE HUNDEBETT ZUM ½ PREIS*‼️
Nutze dafür im Warenkorb den CODE: SOMMAR50
Direkt zum Kudde:
https://sabro.de/hunde/schlafpl…-hundebett?c=73
Am besten den Wecker stellen, damit du diese Aktion auch auf GAR KEINEN FALL verpasst!
Wir wünschen dir nachher ganz viel Spaß beim Midsommar-Shopping!
Dein SABRO Team
*Code muss im genannten Zeitraum (19.06.20 22:00 Uhr bis 20.06.20 02:00 Uhr) im Warenkorb eingegeben werden / Code ist nur 1x pro Kunde und Kudde einlösbar / Rabatt kann nicht nachträglich gewährt werden / bei technischen Problemen muss innerhals des Aktionszeitraumes eine Benachrichtigung per Mail an sabro@sabro.de erfolgen, um nachträglich die Rabattierung zu erhalten
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wahnsinns Aktion zum Midsommar Fest: Kudde zum ½ Preis!
Ganz Schweden feiert heute Nacht Midsommar und wir feiern mit
VON 22 UHR HEUTE ABEND (19.06.) BIS 2 UHR MORGEN FRÜH (20.06.)
bekommst du unser beliebtes
‼️KUDDE HUNDEBETT ZUM ½ PREIS*‼️
Nutze dafür im Warenkorb den CODE: SOMMAR50
Direkt zum Kudde:
https://sabro.de/hunde/schlafpl…-hundebett?c=73
Am besten den Wecker stellen, damit du diese Aktion auch auf GAR KEINEN FALL verpasst!
Wir wünschen dir nachher ganz viel Spaß beim Midsommar-Shopping!
Dein SABRO Team
*Code muss im genannten Zeitraum (19.06.20 22:00 Uhr bis 20.06.20 02:00 Uhr) im Warenkorb eingegeben werden / Code ist nur 1x pro Kunde und Kudde einlösbar / Rabatt kann nicht nachträglich gewährt werden / bei technischen Problemen muss innerhals des Aktionszeitraumes eine Benachrichtigung per Mail an [email='sabro@sabro.de'][/email] erfolgen, um nachträglich die Rabattierung zu erhalten
gefällt mir nicht

Toll, jetzt überlege ich tatsächlich ob mein Hund noch eins für die neue Terrasse gebrauchen könnte
ich meine, bei 50% MUSS man ja schon fast zuschlagen 
-
So gehts mir auch

-
Ich werde auf jeden Fall eine bestellen....

So ein Angebot kann man nicht ausschlagen.
Es gibt die Luxusversion...wenn schon, denn schon
-
Krass wie teuer die geworden sind....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!