Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ein paar Tage zu spaet. Bis zum 28. gab's 10% Rabatt..
Alsa hat ja auch so HB und da gibts heute noch 12% auf ein Wunschprodukt (MBW 20 Euro)
-
30. November 2025 um 08:54
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mal wieder ein super Angebot bei Irish Pure
-
Direkt bestellt. Das ist wirklich super, Kimi frisst es und verträgt es gut.

-
Danke, ich hab auch mal 24 bestellt. Falls Lumi das verträgt, wäre das mega gut.
-
Kommende Woche bei Rewe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wenn das lizenziert ist, lasst bitte lieber die Finger davon. Gibt keinen Grund JK Rowling Geld in den Rachen zu werfen für nen Gag.
-
Sind die Probeboxen von Belcando schon bekannt? Etwas blöd ist, dass in den Boxen nicht nur Produkte mit dem jeweilige Protein drin sind, falls man darauf angewiesen ist.
-
https://pomppadogwear.com/en
Pomppa bietet gerade 15% an! -
Ich hab einen zooplus gutscheincode über 5% auf alles abzugeben. Bis 21.12. gültig ab 69€ MBW
-
Ich habe von Zooplus einen persönlichen Gutschein über 10% auf alles zugeschickt bekommen, brauche ihn aber nicht. Gültig ist er noch bis morgen. Ich kann leider nicht versprechen, dass das Einlösen auch bei anderen klappt, aber versuchen könnte man es ja mal. Mag ihn jemand haben? 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!