Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
https://www.checkforpet.de/futtercheck/
Spaßeshalber mal probiert... Tatsächlich ist ne Box angekommen, gratis...
1 400g Dose Terra canis, 4x Platinum 100g Proben, 300g Happy Dog neuseeland und 1kg Belcando...
Außerdem ein individueller Gutschein für 30% auf eine oder 45% auf 2 Marken... inwiefern der sich auszahlt weiß ich allerdings nicht, weil er zb für Platinum bspw nicht akzeptiert wird...
Ich war auch einmal auf deren Seite. Nachdem ich aber die Portokosten gesehen hatte wollte ich nicht mehr bestellen. Trotzdem kam Tage später ein Paket ohne Portokosten an ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Email von Platinum mit Rabatt für LEUCHTIE-Shop:
Damit Dein Vierbeiner auch auf dunklen Gassirunden gut sichtbar bleibt, haben wir für Dich als treue*n PLATINUM Kund*in einen exklusiven Vorteil organisiert:
Mit dem Code PLA1L25 bekommst Du 10 % Rabatt* auf das gesamte Sortiment im LEUCHTIE-Shop -
https://www.checkforpet.de/futtercheck/
Spaßeshalber mal probiert... Tatsächlich ist ne Box angekommen, gratis...
1 400g Dose Terra canis, 4x Platinum 100g Proben, 300g Happy Dog neuseeland und 1kg Belcando...
Außerdem ein individueller Gutschein für 30% auf eine oder 45% auf 2 Marken... inwiefern der sich auszahlt weiß ich allerdings nicht, weil er zb für Platinum bspw nicht akzeptiert wird...
Ich habe das gestern auch mal versucht. Bin gespannt, was kommt. Angeblich soll der 30% Gutschein für Belcando funktionieren.
-
Ja der Gutschein funktioniert schon mal sicher bei Belcando und Herrmanns, da bekam ich jeweils 45%
"Nachteil" man zahlt jeweils Versandkosten und 35 Euro ist das mindeste an Rabatt...
Fazit für mich, dauerhaft wäre diese Plattform eher nicht mein Futterlieferant...
-
Ich hab da auch schon das Probierpaket bestellt, aber ich check schon das Konzept hinter der Plattform nicht. Der Fragebogen deckt überhaupt nicht die eigene Fütterung ab, im Testpaket sind dann recht willkürliche Sachen drin. Und wenn man bestellt, wird je nach Marke die Bestellung extern abgewickelt so daß eventuell sogar doppelte Versandkosten anfallen. Das ganze hat mich überhaupt nicht überzeugt.
-
-
Vermutlich werden da einfach nur Daten und Informationen abgegriffen und teuer weiterverkauft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!