Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Hat jemand ne Idee, ob es mal Rabattcodes von Hundsland gibt? Oder Aktionen? Ich hätte gerne ne Jacke für mich ausnahmsweise..

Es gibt sehr sehr selten Aktionen, allerdings kann ich mich konkret nur an eine erinnern (und ich hab deren Newsletter abonniert), da gab es die Weste etwas billiger, bzw es war noch ein Cap gratis dabei. Also auf ne Aktion warten, wenn man an einem konkreten Produkt Interesse hat ist eher sinnlos.

• Ja ich habe die Sportweste gekauft und es gab ein Cap gratis dazu. Aber wollte letztes Jahr einen Mantel für die Hunde kaufen und da es nicht dringend war, gewartet ob's ne Aktion für Black Friday oder an Weihnachten gibt, kam aber nichts.

• Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. Ich hatte damals wegen Hundemaenteln gefragt und die Antwort war, sie arbeiten nicht mit Rabatten etc. arbeiten, aber wenn ich mehr als 3 Maentel bestellen will, soll ich ihnen schreiben. Dann schauen sie, was sie machen koennen.

• Gibt es nicht. Es gibt auch keine Sonderkonditionen fuer Zuechter usw. Ich hab mal nachgefragt und sie arbeiten nicht mit sowas.

Danke, habe ich mir fast gedacht :( - aber dachte, ich frage mal...

Du hast Glück, gerade kam ein Newsletter, haben 7 jähriges Jubiläum und dieses Wochenende gibt es 10 % Rabatt mit HUNDLANDS7Y

• https://www.checkforpet.de/futtercheck/

Spaßeshalber mal probiert... Tatsächlich ist ne Box angekommen, gratis...

1 400g Dose Terra canis, 4x Platinum 100g Proben, 300g Happy Dog neuseeland und 1kg Belcando...

Außerdem ein individueller Gutschein für 30% auf eine oder 45% auf 2 Marken... inwiefern der sich auszahlt weiß ich allerdings nicht, weil er zb für Platinum bspw nicht akzeptiert wird...

• https://www.checkforpet.de/futtercheck/

Spaßeshalber mal probiert... Tatsächlich ist ne Box angekommen, gratis...

1 400g Dose Terra canis, 4x Platinum 100g Proben, 300g Happy Dog neuseeland und 1kg Belcando...

Außerdem ein individueller Gutschein für 30% auf eine oder 45% auf 2 Marken... inwiefern der sich auszahlt weiß ich allerdings nicht, weil er zb für Platinum bspw nicht akzeptiert wird...

Danke für den "Tip", auch gerade für unsere 2 ausprobiert. Bin gespannt ob 2 Boxen ankommen und mit was sie gefüllt sind.

• Wollte ich auch grad machen, kann ich nicht zuende ausfüllen, da nach der Futtermarke meiner Hunde gefragt wird... hmh. Frostfleisch, Rindfleisch, Barf, geht alles nicht. Und ein Trofu mag ich nicht angeben, da es das nur sehr selten gibt ebenso wie DoFu. Dann muss ich mir wohl irgendwas ausdenken....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!