Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Und ich hab vergessen Hasenohren zu bestellen. Aber immerhin ordentlich beim Futter gespart.
-
31. Oktober 2024 um 13:52
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sagt mal, ihr zooplus-30-Prozent-Shopperinnen, gilt das auf alles der jeweiligen Marken?
Also bei Rocco auch die "Diet"-Linie, bei Lukullus auch die Kauknochen und so?
Also, ich probiere es gleich einfach aus, aber vielleicht weiß es ja jemand von euch schon. :)
-
Ich denke schon, zumindest bei Rocco klappte es auch auf Snacks z.B.
-
Ich denke schon, zumindest bei Rocco klappte es auch auf Snacks z.B.
stimmt. Geht auf alles, auch bei der Rocco Diet-Linie.
Voll cool!
53 Euro Rabatt fühlt sich ausgezeichnet an. Der Winter kann kommen, wir haben die Vorräte eingebracht. 😄
-
Alles anzeigen
Kürbisjagd bei Hurtta.
Ich hab bisher 4 (von 6) gefunden:
ZitatVerwende den Code VAMPHARNESS an der Kasse für 20 % Rabatt auf jedes Hundegeschirr!
Verwende den Code TRICKORTREAT an der Kasse, um kostenlosen Standardversand zu erhalten!
Verwende den Code SKELETON an der Kasse, um ein Set mit Reparatur-Patches kostenlos zu erhalten!
Verwende den Code PHANTOM25 an der Kasse, um 25 % Rabatt auf Bestellungen über 80€ zu genießen!
Die Regeln stehen hier https://hurtta.com/de-de/pages/the-big-pumpkin-hunt-rules
Verwende den Code GHOST25 an der Kasse für 25 % Rabatt auf jede Hundeleine!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ist bekannt, wie lange der Code gültig ist?
*Dein Gutscheincode kann bis inkl. 31.10.2024 auf zooplus.de eingelöst werden. Nicht mit anderen Gutscheinen und "Extra-Rabatten" kombinierbar. Nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar.
Kombi mit Sparplan geht aber.
Danke!
Gruppenzwang und so... aber ich habe über 60 Euro gespart. Voll gut. Danke fürs Teilen!
-
Falls jemand auf die Vet-Concept Weihnachtsgeschenke wartet : Ab dem 15. November geht's wieder los
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schade,
Hundesport Klin Kassel schließt zum Ende des Jahres...
Auf der Hund & Pferd gibt es 20% ab einem Einkauf von 50 Euro
-
Schade,
Hundesport Klin Kassel schließt zum Ende des Jahres...
Auf der Hund & Pferd gibt es 20% ab einem Einkauf von 50 Euro
Waaaaaaaaaaaas? Och ne, wie schade.
-
Och noe! Wo soll ich denn dann meine Lieblingsleinen und Beisswuerste kaufen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!