Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Gilt auch für die 24x 400g :)
26,99 Euro.
Ach cool, zum Glück hab ich noch nicht bestellt xd
-
4. August 2024 um 19:07
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das sind persönliche Gutscheine, ich hoffe, sie funktionieren auch bei wem anders, als bei mir.
15% Rabatt auf Hill's Science Plan Trockenfutter bei Zooplus
URAY-TC7E-G56V-FJTG-SAA
25% Rabatt auf auf Hill's Science Plan Nassfutter für Katzen und Hunde, ebenfalls bei Zooplus
5KC5-WIN4-GQMP-P5RF-YW
-
Das wird nicht funktionieren, habe ich auch schon mal probiert.
Die sind halt für jeden Kunden individuell. ich habe die auch, aber andere Buchstaben/Zahlen
-
Ich habe 4 Gutscheine für jeweils 1x Click Bits bei einer Bestellung bei Platinum (Mindestbestellwert 29€):
SPrkzndv
SPm31wri
SP5dar78
SPgry54k
Außerdem ein 20% Gutschein bei alpha spirit: Wild20 (nur für Neukunden, einmalig einlösbar)
Und einen 8% Gutschein Code bei Happy Dog: 8NKG24
-
Havo hat abverkauf von vielen Mäntel der Marken Nonstop, Pomppa etc
-
-
Bei Josera sind gerade einige Trofu Sorten reduziert.
-
Hey, hat zufällig jemand einen (offenen, nicht auf diverse Marken eingeschränkten) Gutschein für bitiba/Zooplus, den er nicht benötigt?
-
Gibt es eigentlich bei Zooplus den Sparplan immer nur mit 5%? Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass manche auch mehr Prozente angeboten bekommen.
-
Bei Dog's Love gibt es wieder 20% auf Futter.

-
Gibt es eigentlich bei Zooplus den Sparplan immer nur mit 5%? Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass manche auch mehr Prozente angeboten bekommen.
Ich habe 7%
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!