Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Alles anzeigen
Wurde mir grad angezeigt
https://www.hylte.de/non-stop-dogwear-walking-paket-blau
https://www.hylte.de/non-stop-dogwear-walking-paket-lila
Es gibt ja ganze Sets aus Mantel, Geschirr, Halsband und Leine von Nonstop-Dogwear und das auch noch für nen guten Preis.

Muss man allerdings mal gucken weil mehrere Größen ausverkauft sind.
Daher für uns zB unrentabel.
Aber ich denke grad wenn man mehrere Hunde hat wird man da evtl fündig ?
Hab grad bestellt. Das ist echt günstig. Jetzt muß es nur noch ankommen.
Danke für den Tip.
-
2. August 2024 um 18:36
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Happy Dog gibts vom 13. - 19.8 beim TF 3+1 (bezieht sich auf den guenstigsten Trockenfutter-Artikel im Warenkorb. Ausgenommen sind Kombiangebote, Aktionsartikel sowie Produkte aus der VET-Linie. 1 x pro Kundenkonto und nur solange der Vorrat reicht)
-
Alles anzeigen
Wurde mir grad angezeigt
https://www.hylte.de/non-stop-dogwear-walking-paket-blau
https://www.hylte.de/non-stop-dogwear-walking-paket-lila
Es gibt ja ganze Sets aus Mantel, Geschirr, Halsband und Leine von Nonstop-Dogwear und das auch noch für nen guten Preis.

Muss man allerdings mal gucken weil mehrere Größen ausverkauft sind.
Daher für uns zB unrentabel.
Aber ich denke grad wenn man mehrere Hunde hat wird man da evtl fündig ?
In dem Shop sind auch u.a. die NSD Schwimmweste um 30% und der NSD Glacier Wool 2.0 um 21% reduziert.
-
hej,
die Emailadresse, die ich bei Schecker genutzt hatte, funktioniert nicht mehr und ich hab sie erst gerade geändert, also hab ich keine Newsletter bekommen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob es derzeit irgendwelche Rabatte gibt?
Edit: also so Prozente mit Codes auf alles mein ich, nicht einzelne Rabattartikel.

-
Kann den jemand brauchen, ist von Zooplus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kann den jemand brauchen, ist von Zooplus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, Dankeschön.
-
zooplus, keine Ahnung ob personalisiert:
25% auf Hill's Science Plan Nassfutter für Katzen und Hunde
UNBY-2WWV-ESYH-CDIZ-NV5
10% auf Hill's Science Plan Trockenfutter
22TB-I5DH-NN4N-7L7Z-P4C
-
hej,
die Emailadresse, die ich bei Schecker genutzt hatte, funktioniert nicht mehr und ich hab sie erst gerade geändert, also hab ich keine Newsletter bekommen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob es derzeit irgendwelche Rabatte gibt?
Edit: also so Prozente mit Codes auf alles mein ich, nicht einzelne Rabattartikel.

Wenn da auch Adressen gelten, die nur wegen Weihnachtsgewinnspielen drin sind: dann scheint es zur Zeit nur so eine Zugabe von 1kg Hundekekse bei Bestellungen > 59 Euro zu geben.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gilt auch für die 24x 400g :)
26,99 Euro.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!