Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Cindychill Ist das nicht interessant für dich, also Bonnie? Vielleicht ist ja noch was da.

Leider schon weg. Hätte auch gern noch zugeschlagen. :muede:

Alternativ gibts bei Zooplus 24x 800g für € 4,69 pro Kilo bzw. bei Bitiba € 4,58 pro Kilo. Das ist sonst mit Abstand der beste Preis online.

• Ich verschenke einen 5€-Gutschein von Steinis Petshop

MBW 50€, gültig bis 9. Oktober

Außerdem ebenfalls eine 5€-Gutschein von kauartikel.com
    MBW 5€, gültig bis 7.Oktober

• Czarek

Lajela

wegen der Yumove Tabletten:

Er bekommt sie nun seit gut einer Woche ( statt den Arthro sense ). Daß er flotter unterwegs ist liegt sicher auch an den -für uns- moderaten Temperaturen ( Hitze mögen wir nicht ), aber er hat jetzt wieder diesen "tänzelnden " Gang drauf, so wie früher:herzen1:.

Ich bin gespannt, wie es nach den 4 Wochen aussieht.

• Mein Theo hat die früher auch bekommen und sie haben ihm geholfen. Ich hab dann irgendwann auf Glucosamin und Chondroitin von glucosana umgestellt, weil günstiger. Aber so an sich, haben die geholfen.

• Mail von Fressnapf

da sieht man mal wieder – Tierbesitzer haben einfach Glück, sogar an einem Fr‍eitag, den 13.! Nutzen Sie die Gelegenheit und geben Sie Ihrem Liebling ein Stück vom Glück ab.

Vielleicht freut er sich ja über ein neues Spielzeug oder ein leckeres Schlemmermenü. Alles ist möglich, denn Ihr 13%-Gutschein* gilt auf das gesamte Sortiment.

Ihr Gutschein-Code:
    LUCKYFRIDAY

*ab 69,-

• ich habe übrigens beides ergattern können...Youmove und Wolf of Wilderness Soft...danke Zooplus und danke den fleissigen Postern hier:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!