Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
ich hab auch "nur" eine bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Würd ich dem Support schreiben.
Im Kaufvertrag steht 6x also müssen sie auch 6x liefern.
-
Gibt es Aktuell noch wo Rabatt auf Paikka Mäntel?
-
Gab es sowas nicht schon mal irgendwo? Dass der Anbieter was Falsches ausgeschrieben hatte und man seine Bestellung dann einfordern musste/konnte?
-
Ja das gab es schon einmal bei Zooplus. Nach mehreren Beschwerden gab es die Ware dann.
-
-
Ja das gab es schon einmal bei Zooplus. Nach mehreren Beschwerden gab es die Ware dann.
Dann bin ich ja mal gespannt. Wobei ich nicht weiß, ob ich wirklich darauf bestehen würde... Gratis ist auch eine Dose schon gut ^^
-
Danke für den Code für den 10% Rabatt bei Zooplus. Heute gibt’s gratis zur Bestellung 6 Dosen Lukullus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Bestellung wurde heute geliefert, es kam aber nur eine Dose anstatt der 6. Ich vermute die hatten da einen Fehler im System, hab mich schon gewundert, dass 6 Dosen schon großzügig sind als Muster.
Gibt es das evtl. nur in der App, aber nicht im PC?
-
Gab es sowas nicht schon mal irgendwo? Dass der Anbieter was Falsches ausgeschrieben hatte und man seine Bestellung dann einfordern musste/konnte?
Bei Zooplus kam das schon öfters vor. Daher fällt es mir inzwischen schwer, an ein Versehen zu glauben. Ich denke eher, dass viele Kunden aufgrund des Gratisangebots bestellen, aber sich nur ein geringer Prozentsatz beschwert, dass nur ein Sechstel vom Versprochenen geliefert wird. Weil, ist ja geschenkt und so …
Unter‘m Strich werden sich diese „Versehen“ für Zooplus lohnen, sonst würden sie sich kaum alle paar Monate wiederholen.
-
Bei Zooplus kam das schon öfters vor. Daher fällt es mir inzwischen schwer, an ein Versehen zu glauben. Ich denke eher, dass viele Kunden aufgrund des Gratisangebots bestellen, aber sich nur ein geringer Prozentsatz beschwert, dass nur ein Sechstel vom Versprochenen geliefert wird. Weil, ist ja geschenkt und so …
Unter‘m Strich werden sich diese „Versehen“ für Zooplus lohnen, sonst würden sie sich kaum alle paar Monate wiederholen.
Stimmt, ich hab eigentlich auch nur bestellt, weil die Gratisprobe so verlockend klang 🤔
-
Falls jemand einen kostenlosen Tractive Tracker will, bitte melden, habe einen Code über, allerdings ist das Abo dann obligatorisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!