Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Also wir wissen jetzt, das funktioniert nicht. Sie sind wirklich personalisiert

-
13. September 2023 um 14:36
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vom 12.09.-25.09. gibt es in der Zooplus App 10% auf viele ausgewählte Marken
-
Wenn jemand JosiDog Solido, Master und ich glaube Mini füttert. Bei zooplus gibt es 900g + 900gr gratis
-
Ich würde den auf Zubehör nehmen!

Jetzt erst gesehen ich schau gleich daheim!
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
wir schenken Ihnen 10 % Rabatt zum Herbstanfang!² Wie wäre es mit einem neuen Regenmantel für Sie oder einem wasserfesten Leuchthalsband für Ihre Fellnase?
Ihr Gutscheincode: HERBST23
Gültig nur dieses Wochenende!
Viel Spaß beim Shoppen wünscht,
Ihr Team von alsa-hundewelt
-
-
Ich hab bei Zooplus 400g Dosen Wolf of Wilderness bestellt.
Unter Snacks - Hirschohren - kann man bis zu 20 400g Dosen WoW Lamm zum Preis von je 1 € bestellen. Abzüglich 10 % Rabatt f. WoW und 5 % Sparplan kostet 1 Dose noch 0,85 €. Noch je 2 Dosen in der Spalte Kaninchenohren und Einzeldosen.
-
Es gibt auch 400g WOW -Trockenfutter für 1€.

Hatte beides, Nass- und Trockenfutter, letztes Mal mitbestellt. Trockenfutter als Leckerli. Wirklich begeistert ist Fynn davon aber nicht.
Das Nassfutter hat er noch nicht bekommen.
-
Unter Snacks - Hirschohren - kann man bis zu 20 400g Dosen WoW Lamm zum Preis von je 1 € bestellen. Abzüglich 10 % Rabatt f. WoW und 5 % Sparplan kostet 1 Dose noch 0,85 €. Noch je 2 Dosen in der Spalte Kaninchenohren und Einzeldosen.
Ich habe auch gerade 26 Dosen und ein paar 400g-Tüten Trockenfutter bestellt und dann wurde mir ein Abo für den Aktionspreis angeboten. Zwar ohne die 10 Prozent Rabatt, aber mit 7 Prozent Sparplan immer noch günstig. Ich habe das mal angenommen. Es kann ja jederzeit storniert werden.
-
Ich kann da nur 2 Dosen auswählen?
-
Wolf of Wilderness – Premium Hirschohren günstig kaufen | zooplusHirsch-Ohren Trockensnack vom Hirsch, gesunde Belohnung und Beschäftigung für Ihren Vierbeiner, für ernährungssensible Hundewww.zooplus.de
Geht tatsächlich. Habs gerade ausprobiert
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!