Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich habe die Nachricht bekommen und würde so gerne....aber mein Gewicht sagt noch das es sich nicht lohnt.

Nächstes Jahr dann.
Lg
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Krämer gibt es seit heute 20% extra Rabatt auf die Sale-Artikel.
Verdammt. Jetzt juckt es mich in den Fingern, den BoT Sweater und den Kürbismantel zu bestellen. Soll ich oder soll ich nicht?

-
Falscher Thread
-
Ein super Shop für kleine Hunde, hat gerade 15% auf alles.
-
Bei Krämer gibt es seit heute 20% extra Rabatt auf die Sale-Artikel.
Verdammt. Jetzt juckt es mich in den Fingern, den BoT Sweater und den Kürbismantel zu bestellen. Soll ich oder soll ich nicht?

Ja - dann wäre ich zumindest nicht alleine

-
-
Tüdeldü Mach doch sowas nicht.... Boah....
Ich hab doch erst Futter bestellt, ich kann doch jetzt nicht zig mehr oder weniger unnützes Zeug bestellen.... Aber das Crazy Dog Lady Cap.... Und in ein paar der Geschirre könnte der Zwerg gut reinpassen.
Ich muss in mich gehen und widerstehen!
-
Aoleon Und super Kundenservice, versenden am selben Tag. Und neben dem Krams echt warme Mäntel und Pullis.

-
Mäntel und Pullis wird der Sheltie nicht brauchen.
Aber oh, die haben soviel cooles Spielzeug!
Ich bin noch standhaft, weil 10 Euro Versand nach Deutschland.
-
Alsa hat versandkostenfrei + gratis Wasserspielzeug
Mit
7CBC5QHN
sollte es 15€ Rabatt geben (MBW 30€, nicht auf reduzierte Artikel)
-
Alsa hat versandkostenfrei + gratis Wasserspielzeug
Mit
7CBC5QHN
sollte es 15€ Rabatt geben (MBW 30€, nicht auf reduzierte Artikel)
Ich habe heute Morgen noch den letzten Pansenkeks verfüttert und gedacht „Man müsste bald mal neue bestellen“. Das kam also wie gerufen, danke für den Hinweis!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!