Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Das ist hier auch nicht anders und wenn dann klappt es meistens nicht.
Lg
Sacco
-
11. Juli 2023 um 12:04
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weil Du vom Schicksal verflucht bist. Fix.

-
Bei Sporthunde gibt es heute 30 Prozent auf die großen Autonetze
-
Fressnapf hat Flashsale, zwischen 10 und 69% auf unterschiedliche Artikel, u.a. 20 % auf Bosch Futter...
-
Bei Wolters wolters-cat-dog.de 20% mit dem Rabattcode: WCDTRAVEL2023
Gültig vom 01.07 bis 13.08.23 auf alle Produkte der Kategorie Reise. Kein Mindestbestellwert.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
In der Zooplus-App gibts bis 17.07.2023 wohl 15% auf Zubehoer (keine Ahnung ob auf alles oder nur auf ausgewaehlte Dinge)..
-
Bei Fressnapf sind bis zum 14.07. Pet Days.
-
bei PetsDeli kann man aktuell (weiß nicht wie lange) bis zu 39% auf die ganzen Probierpakete sparen.
-
In der Zooplus-App gibts bis 17.07.2023 wohl 15% auf Zubehoer (keine Ahnung ob auf alles oder nur auf ausgewaehlte Dinge)..
Ja, ausgewählte Marken. U.a. Kong und Hunter.
-
Versandkostenfrei bei Schecker bis zum 16.7. ab 25 Euro.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!