Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Faellt irgendwas unter die aufgelisteten Dinge?
Zitat**Gutschein nur gültig vom 30. Mai bis 03. Juni 2023. Gilt nicht auf die gesamte Hundefutterkategorie, Snacks, Schermaschinen, Zahnpflege, GPS Tracker und GPS Tracker Zubehör. Ausgeschlossen sind Bücher, DVDs, Zeitschriften. Gutschein gilt nicht auf rabattierte Artikel sowie Partner-Artikel. Nur einmalig pro Einkauf und Kunde einlösbar. Nur gültig im deutschen Fressnapf-Online-Shop und nicht kombinierbar mit weiteren Gutscheinen oder Aktionen. Der 5% Friends Rabatt gilt nicht zusätzlich. Barauszahlung ausgeschlossen.
Quelle: Fressnapf-Seite
Da bleibt ja eh nicht viel übrig, oder? 😄
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Faellt irgendwas unter die aufgelisteten Dinge?
Nein.
Ich habe mit dem Code DOG25 die 25% bekommen
Der wurde meinen Korb hinzugefügt, aber trotzdem reduziert es sich nur um 5.90€
Das ist ja total doof.
Ich hab gestern bestellt (Trenngitter fürs Auto, Näpfe, Spielzeug und noch irgendwas) und die 25% wurden ohne Probleme abgezogen.
-
Das ist ja total doof.
Ich hab gestern bestellt (Trenngitter fürs Auto, Näpfe, Spielzeug und noch irgendwas) und die 25% wurden ohne Probleme abgezogen.
Ja, schon. Dann bestell ich jetzt auch nicht.
Euch anderen sei es von Herzen gegönnt
-
Da bleibt ja eh nicht viel übrig, oder? 😄
Ach man findet immer was. Aber ja...die Auswahl ist schon echt klein.
Gut, das ich im Grunde nix brauche...also von dem, das man mit dem Gutschein kaufen kann (wenn er denn geht).
-
Bei Alsa sind Bestellungen am 04.06. versandkostenfrei.
-
-
Hat jemand von euch auch Probleme bei Fressnapf?
Ich wollte gerne was bestellen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei. Habe ich schon mehrfach inzwischen geändert, aber ich komme nicht rein.
Mailadresse stimmt, habe ich extra nochmal gegengeprüft, aber mit der habe ich das letzte Mal auch bestellt.
Ach mist. -
nö gerade eben alles geklappt.
-
Bei Zooplus gibt es gerade einiges Gratis...dreimal die neuen Denties von Josera und von 8in1 Kaustangen,zu finden bei Sonderangeboten...Snacks fast ganz unten.
-
Bei Zooplus gibt es gerade einiges Gratis...dreimal die neuen Denties von Josera und von 8in1 Kaustangen,zu finden bei Sonderangeboten...Snacks fast ganz unten.
danke, wollte da heute bestellen, da nimmt man gerne gratis zeug
mit
edit: gibt auch 800 gramm hills puppy trockenfutter gratis -
danke, wollte da heute bestellen, da nimmt man gerne gratis zeug
mit
edit: gibt auch 800 gramm hills puppy trockenfutter gratisUnd 370g hills Nafu (sogar 3x):
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…on_diet/1728010
Und 300g hills kitten Trofu:
https://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…puppy&i=36&ro=1
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!