Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Oder fidelis dog?
Und alsa?
Muss Urlaubsfuttervorrat kaufen...
Alsa
(falls noch nicht verwendet)
X3CXHNF4
15€ Rabatt ab 30 €
(nicht auf reduzierte Artikel; kauft man aber für mindestens 15€ „reguläre“ Produkte, wurde er bei mir trotzdem immer abgezogen
Mega, vielen vielen Dank!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt's momentan irgendeine Aktion oder so von Zooplus, von der man wissen sollte, ehe man bestellt?
Vielleicht! Ich hatte letztens erst einen "15% für Zubehör"-Gutschein in meinem Profil, von dem ich nichts wusste und dann noch einen per Post zugeschickt bekommen.
Ich hab die Gutscheine leider schon verwendet... (Asche auf mein Haupt - aber ich erwarte zwei Rukka-Regenmäntel für je ca. 32 Euro) sonst würd ich dir die gern abtreten.
-
Weiß jemand ob es bei Ehaso auch Rabattaktionen gibt?
-
Ja, gibt es immer mal wieder, dass Produkte oder ganze Produktgruppen im Angebot sind.
Gerade gibt’s bspw. das hier: https://www.ehaso.de/de/aesculap-angebot/
-
Ja, gibt es immer mal wieder, dass Produkte oder ganze Produktgruppen im Angebot sind.
Gerade gibt’s bspw. das hier: https://www.ehaso.de/de/aesculap-angebot/
Mir reicht nur erstmal die Info, ob ich es dann wirklich mache muss ich sehen :) Geht nur um ein kleines Geschenk.
-
-
Bei Mera ist aktuell bis zum 17. März Versandkostenfrei
-
Bei tiierisch gibt es 10% auf Alles mit SAVE10 bis 25.03. ohne MBW
-
Edit: Falscher Thread
-
Bei Alsa ist heute wieder versandkostenfrei, ohne Mindestbestellwert.
-
Bei Alsa ist heute wieder versandkostenfrei, ohne Mindestbestellwert.
Ich hab letzte Woche 2x bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!