Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei zooplus gibt es 40% auf 6x400g Lukullus Junior Geflügel & Wild
mit BESTE10 nochmals 10%
+ Sparplan
Oh Gott... ich wollte diesen Monat mal NIX für die Hunde ausgeben... aber bei dem Preis muss man ja zuschlagen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier auch!Der Paketbote kommt fast täglich vorbei.Er hat schon gefragt,wie viele Hunde wir haben.
1Hund!Aber ein Großer.
-
Unser Paket kam gestern an :)
Welches hast du bestellt? Sieht toll aus.
-
Unser Paket kam gestern an :)
Welches hast du bestellt? Sieht toll aus.
Diese 4 Probierboxen von Belcando :)
Schöne Auswahl zum durchprobieren finde ich.
-
Für mich wäre eigentlich nur das Trofu interessant, und da ist dann 5€/kg wieder nicht DER Mega-Deal. GF Lamb hatte Blinky aber mal gut vertragen
Für mich war auch nur das Lachs Trofu als Superleckerlie interessant und dafür 5€/500gr ? Hab mich bisher nicht dafür entschieden.
Wenn ich die Preise sehe, dann bin ich echt froh, dass ich Hundefutter nicht zum Normalpreis kaufen muss.
Wie ist das gemeint?
Und so generell an alle : muss man
nun hamsternsich bevorraten, zeichnet sich wieder eine Preissteigerung ab?Ich muss ohnehin nächsten Monat wieder unser Vet Concept Trofu bestellen. Leckerlis und Kauartikel habe ich eigentlich noch und könnte mal aufbrauchen - oder ist es tatsächlich ratsam,den Schrank voll zu räumen? Ich gebe zu, dass ich zwar bei Kauartikeln und Leckerlis Kilopreise vergleiche, aber jetzt über die knapp 2J Hundehaltung keine Preissteigerung gemerkt habe.
Ich kann viele Produkte für den Einkaufspreis bzw. mit Rabatt kaufen.
Ich bevorrate nicht, habe eben immer bisschen was da, aber nicht übertrieben. Trockenfutter zB habe ich immer nur einen Sack, bisher war es bei Vet Concept auch nicht so, dass da mal das Trockenfutter nicht lieferbar war und Nala bekommt hauptsächlich nassfutter, da reichen 10 kg Trofu gute 6 Monate.
-
-
Also derzeit am günstigsten wäre das Lukullus Wild in der 24x800g Packung - mit Gutschein BESTE10 für knapp 48,-
-
Bei Schecker gibt es bis zum 14.2. mit dem Code „VALENTIN23“ 14 % Rabatt. Ausgenommen sind davon preisgebundene (z. B. Bücher) und bereits rabattierte Artikel (z.b Schnäppchenbox).
-
Bei Fundis sind gerade AnnyX Geschirre um 15% reduziert.
-
Wer am 14. Februar bei Markus Mühle bestellt erhält 14% auf alles.
Ich überlege ein Sparpaket Lupo Sensitive zu ordern...
-
Bei Fundis sind gerade AnnyX Geschirre um 15% reduziert.
Und mit JANAXFUNDIS gibt es noch mal 10% drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!