Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Bei Belcando gibt es Probierpakete, meistens 1kg Trofu, 1 400g Dose, 1 125g Beutel für insgesamt 4,99; versandkostenfrei.

Ziemlicher Schnapp.

Hier kamen heute schon die Probierpakete an - ich darf gar nicht sagen, wie viele ich bestellt habe :D

• bei mir müssten morgen die Belcando und BestesFutter Probepakete kommen, Donnerstag oder Freitag Tails.

Bin ja immer noch auf der Suche nach einem Futter welches Elas gerne annimmt... der kleine Mäkler.

• Für mich wäre eigentlich nur das Trofu interessant, und da ist dann 5€/kg wieder nicht DER Mega-Deal. GF Lamb hatte Blinky aber mal gut vertragen

Für mich war auch nur das Lachs Trofu als Superleckerlie interessant und dafür 5€/500gr ? Hab mich bisher nicht dafür entschieden.

Wenn ich die Preise sehe, dann bin ich echt froh, dass ich Hundefutter nicht zum Normalpreis kaufen muss.

Wie ist das gemeint?

Und so generell an alle : muss man nun hamstern sich bevorraten, zeichnet sich wieder eine Preissteigerung ab?

Ich muss ohnehin nächsten Monat wieder unser Vet Concept Trofu bestellen. Leckerlis und Kauartikel habe ich eigentlich noch und könnte mal aufbrauchen - oder ist es tatsächlich ratsam,den Schrank voll zu räumen? Ich gebe zu, dass ich zwar bei Kauartikeln und Leckerlis Kilopreise vergleiche, aber jetzt über die knapp 2J Hundehaltung keine Preissteigerung gemerkt habe.

• Die Belcando Fischsorten sind halt wirklich suuuper fishy :p

Ich bestell es übrigens deshalb nicht weil es hier nicht gut vertragen wird.

OK, wie es bei dem Zwerg is weiß ich nicht, aber es is einfach angenehmer wenn man gleich etwas hat das beide Hunde gut vertragen, dann muss man nicht dauernd verschiedene Leckerli-Beutel nutzen. ^^

Wobei das Nassfutter im Grunde eh raus is...

Und Happy Dog enttäuscht mich, weil immer mehr Sorten Geflügelfett enthalten...

Seit es auch im Karibik drin ist kauf ich es nurnoch selten. Auch, wenn beide die Leckerlis echt mögen.

• Mrs Barnaby müssen .. naja. Ich persönlich lege lieber einmal mehr Geld hin und hab runtergerechnet weniger Ausgaben für mehrere Monate.

Hab früher als es auf der Hund und Pferd noch gute Angebote und unser Futter gab mega Schnäppchen gemacht die durchaus bis zur nächsten Messe gereicht haben.

Ich spare immer gerne und 20-50% weniger zahlen als sonst ist schon nett.

• Belcando und Happy Dog hab ich bisher nicht verfüttert.

Hier gibt es als Trainingsleckerlies

*Bosch Fruitees semi moist, Geflügel+Apfel oder Geflügel+Banane

*Barkoo Mini Bones semi moist, Lachs oder Lamm

*Briantos FitBites Lachs,Reis,Zucchini

und als "heißen Scheiß" Caniland Softbones Käse.

Ich spare immer gerne und 20-50% weniger zahlen als sonst ist schon nett.

Ich natürlich auch. Ich nutze gern die Zooplus Sparpakete

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!