Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Das wird mein Finanzieller tot... wir brauchen so viel...
Mein aktuelles Mantra: Wir brauchen nix, wir brauchen nix, wir brauchen nix.
Ich setz diesen BF echt aus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand, ob es bei Ehaso noch Rabatte geben könnte zum Freitag hin?
Ich würde mir gerne ein paar gute Scheren zulegen....Die haben immer Adventskalender. Da direkt zuschlagen, wenn an dem Tag das Angebot ist, worauf du wartest
-
Bei Ehaso solls Black Friday Deals geben mit bis zu 40 %
Man soll die Angebote wohl einsehen können wenn man den Newsletter anmeldet. ( also, haben sie zumindest bei Insta oder so mitgeteilt)
-
Bei Ehaso solls Black Friday Deals geben mit bis zu 40 %
Okay, dann melde ich mich wohl mal für den Newsletter an.
Bisher hab ich auf der Website nur die November-Deals gesehen. -
Moin. Wir suchen derzeit eine, möglichst orthopädischen, Hundematratze. Habt ihr da einen Tipp für mich, wo man so etwas gut bekommen kann? Ich hoffe ja, dass ich dort dann in der Black Week ein Schnäppchen machen könnte.
-
-
Gibt es erfahrungsgemäß irgendwo Aktionen für Pomppa?
-
Moin. Wir suchen derzeit eine, möglichst orthopädischen, Hundematratze. Habt ihr da einen Tipp für mich, wo man so etwas gut bekommen kann? Ich hoffe ja, dass ich dort dann in der Black Week ein Schnäppchen machen könnte.
Der Knödel (20 kg) hat die Pawz & Pepper Aurora/Kuba und liebt die sehr. Er hat die im Auto, Buggy (bequem trotz Ruckelfahrten), Büro und Schlafzimmer. Die einzigen Betten, die er regelmäßig nutzt. Der Pudel (26 kg) mag sie auch.
Ist so schon relativ günstig, da kannst du sicher auf Zooplus-Rabatte auf Zubehör warten.
-
Transgroom hat 15% von heute 18Uhr bis Montag auf alles. Ich weiß allerdings nicht, ob es meinen MBW gibt.
-
Tales & Tails hat bis zum 28.11. 15 % Rabatt auf alles. Black week oder wie man das nennt.
Rabattcode: BLACK
-
Gibt es erfahrungsgemäß irgendwo Aktionen für Pomppa?
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Freizeithun.de diese Woche was geben wird. Einfach bei Instagram mal schauen, ich sage dir aber auch gern Bescheid. Was heute rabattiert ist hat sie noch nicht verraten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!