Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hier bekamen alle 4 angelegten Tierchen (3 Hunde/ 1 Katze) ihr Päckchen
Bestellt hab ich diesmal aber nur Hundezeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier kamen heute auch drei Hündchen an 😊
-
Heute kam auch unser Paket an mit einmal Extraleckerchen und einer Weihnachttüte für Bella:
"> Auspacken darf sie erst Weihnachten
-
Mein Paket wird gerade noch von DHL spazieren gefahren, aber lt. Bestellhistorie in meinem Kundenkonto sollten alle registrierten Tiere was bekommen. Nicht nur Mila sondern auch meine beiden Katzen.
-
Kater ist registriert, ich lege immer Katzenleckerlie mit in den Warenkorb.
Auf Nachfrage hab ich die Antwort erhalten "dass wir unsere Weihnachtsgeschenke nur für jene Tiere reservieren, die auch von Vet-Concept ganzjährig versorgt werden." Laut System ist das für den Kater nicht der Fall.
Für mich ist das in Ordnung, freu mich fürs Hundekind.
-
-
Hier ist auch das Paket von Vet Concept angekommen, es gab für beide Hunde eine Weihnachtstüte
-
Hst nicht jemand zufällig einen nonstop Gutschein oder eine Idee, wo es den fjord gersde günstiger gibt?
-
-
Tatsächlich für alle 3 eins :
Großer Hund, Kleiner Hund und eine Wollmaus für die Mietz
VC is toll
-
Hst nicht jemand zufällig einen nonstop Gutschein oder eine Idee, wo es den fjord gersde günstiger gibt?
Beim Hundling gab es zumindest 10% Rabatt..
und ich würde wetten, nächste Woche gibts ne Aktion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!