Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Charlymira Ja hab das gesehen, aber in meiner Größe gibts da genau eine Hose in Blau/Petrol im Ausverkauf. Ich trage kein Blau
Ich hab auch keine blaue Jacke dazu oder so, eher Grün oder Braun und dann passt das nicht bzw beißt sich, finde ich.
Danke, dann gedulde ich mich. Aktuell ist ja eh eher Sommerfeeling angesagt mit über 20 Grad.
Ok, das kann ich verstehen... bin da auch sehr penibel was die Farbkombination angeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand, ob es im Fressnapf welpenclub noch was zum 1. Geburtstag gibt? wir und auch der Bruder vom Antonio haben diesmal leider nichts bekommen. Bei der Katze gabs im Juli aber noch nen gratis Snack und nen Gutschein 😅
Das scheint eingestellt zu sein. Meine Katzen hatten diesen Monat ihren 1. Geburtstag und nichts bekommen
-
Auch auf die Gefahr hin, einen Hype auszulösen - ich sammel ab heute Penny Punkte für Wildegart
Ich auch
für wildegart & fuchsenia
Wir für Igro den Igel 🤣 das Lied sind meine Tochter derzeit in Endlosschleife. 🙈
🎶 „hört mal her, kennt ihr schon Igor, Igor der Igel… gebt gut acht, dass sich der Igel nicht erschreckt… sonst rollt Igor, Igor der Igel sich zu einem Ball mit Stacheln bedeckt..“ 🎶😅
Folgende Nachricht von meiner Schwiegermama überraschte mich heute,als ich heim kam. Sie war heut Vormittag einmal zum Gassi bei uns.
'Oma' hat für ihren 'Enkelhund' eingekauft.
Nicht Punkte gesammelt, gekauft.
Hab ich nicht die beste Schwiegermama der Welt?
Findet Herr Hund auch!
-
Die Punkte, egal für welche Sammelaktion, findet meißt für kleines Geld, wenn überhaupt, auf Ebay Kleinanzeigen.
-
ja,hab ich schon vielfach gesehen. Ich sammel auch eigentlich nie und verschenke auch gern an den Menschen hinter oder vor mir an der Kasse, wenn ich mit bekomme, dass die sammeln.
Aber..aber.... ein Schwein!!!
-
-
Ich wollt es auch nur als Tipp da lassen, wenn hier der ein oder andere noch ein Plüschi wil.
Oder mal was Anderes bei solchen Aktionen sieht.
Ach was ich noch fragen wollte, hat jemand so ein Leuchthalsband von Rossmann? Wie ist das in der Qualität?
-
Heute ist bei Alsa wieder versandkostenfrei ( und man bekommt gratis Kekse, aber die gibt's ja eigentlich immer).
Und mit
6E8XZQCF
sollte es 15€ Rabatt geben
(MBW 30€, nicht auf reduzierte Artikel, etc.)
-
Mein Problem ist nur, ich hab keine Ahnung was ich dort brauche
-
Kalender. Vielen Dank für den Code !!
-
Die Kalender die mich interessieren gefallen mir leider so garnicht.
So viele geschorene oder ausgeblichene Schnauzer bzw Airedales...
Und dann haben die noch fast alle diese doofen Kringelruten oder zumindest überm Rücken
Nee, das kann ich mir nicht in den Warenkorb legen. Ich bin zumindest mit dem Schnauzer und dem Airedale Kalender eeeecht unzufrieden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!