Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mail von Terra Canis
Wir zeigen unseren Vierbeinern jeden Tag wie sehr wir sie lieben – es gibt aber Tage, an denen wir es ihnen ganz besonders zeigen möchte.
Deswegen gibt es von uns einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl, natürlich im Namen Ihres Lieblings: Sparen Sie 18% mit dem Code HUNDELIEBE18 auf das gesamte Sortiment* und decken Sie sich jetzt schon für den Welthundetag ein.
Überraschen Sie Ihren Vierbeiner mit Leckereien in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe oder schenken Sie Ihrem Liebling eine Decke für die kuschelige Jahreszeit, hochwertigen Napf zum Genießen oder Spielzeug zum Austoben.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schenken!
Ihr Terra Canis Team
*Gültig vom 04.10. – 07.10. 2022; ausgenommen Ali Vet & Charity-Produkte, sowie Bücher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte heute morgen das Zoo24-Bürohund-Probierpaket auf dem Schreibtisch stehen, wow. Die haben wohl die doppelte Menge (weil 2 Hunde) reingepackt, sehr großzügig. Mal sehen, was meine Hunde sagen.
-
Unser Paket ist auch da ;-)
Sehr tolle und viele Sachen !
-
Unser Paket ist auch da ;-)
Sehr tolle und viele Sachen !
Wir haben keines bekommen, sondern eine Absage per Mail- zu viele Anfragen
-
Ich find das Paket schaut sehr cool aus
Ich hab's nicht angefragt, weil es irgendwie geheuchelt wäre. Meine Hund sind ja nur noch ab und an mit im Büro und bei Insta bin ich auch nicht um dort dann was zu schreiben.
Da überlasse ich es lieber denen, die das auch tun
-
-
Ich hab nicht mal eine Antwort auf meine email bekommen
-
Ich habe eine Absage bekommen, wegen zu vieler Anfragen, dafür einen 5 € Gutschein, der bis Ende des Jahres gültig ist
. Die Nachricht haat aber auch lange auf sich warten lassen.
-
Ich denke, sie hatten nur ein begrenztes Kontingent und sind vielleicht etwas überrannt worden... ist doch auch ok, dann abzusagen.
-
Ich denke, sie hatten nur ein begrenztes Kontingent und sind vielleicht etwas überrannt worden... ist doch auch ok, dann abzusagen.
Ja, ist okay, das habe ich mir auch gedacht. Habe auch kein Problem damit, wollte es nur schreiben, damit sich keiner wundert, dass es mit der Antwort länger dauert.
Wäre zwar schön gewesen, aber es hat halt nicht sollen sein.
-
ch habe eine Absage bekommen, wegen zu vieler Anfragen, dafür einen 5 € Gutschein, der bis Ende des Jahres gültig ist
Wie lange hast Du in etwa gewartet auf die Info? Ich habe nämlich noch nichts gehört 😕
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!