Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wir haben in der Mittagspause das Probierpaket von Zoo24 abgeholt.
Für alle Neugierigen...
Wow!! Die habe ich auch gerade bestellt - tolle Aktion!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch gerade einen Email an Zoo24 geschickt, wegen des Probepakets für Bürohunde
-
Ich habe denen auch geschrieben und es etwas diplomatisch formuliert. Da ich ja dauerhaft im homeoffice bin und Firmen Adresse und Wohnort doch so schlappe 600km entfernt sind , ist mein Büro nun die Firmen Außenstelle
-
Cool! Ich habe mich auch grad per Mail beworben für das Bürohunde Probierpaket.
Rückläufer Zooroyal ist auch eine super Idee!! Leider nicht fündig geworden.
-
Dank zusätzlichen 10 % Rabatt (dank Sparplan in Kombi mit den 5 % über Bestellung per App) bei Zooplus habe ich nun auch 1 x das Sommermenü von Lukullus bestellt.
Vielen Dank für den Tipp.
schade wollte jetzt auch mal bestellen... wenn Elas das nicht fressen würde, dann hätte das Tierheim halt die Dosen bekommen.
Stehen zwar noch so auf der Seite, lassen sich aber nicht in den Warenkorb legen
-
-
Der Schweizer Händler Meiko feiert 50-jähriges Jubiläum. Morgen (24.09.) gibts deshalb 30% auf das ganze Sortiment – Code: «Meiko50»
-
-
Bei Schecker gibt es 10 Prozent mit WTST2022
-
Und auch dieses Mal genießen Sie 20 % Rabatt auf unser Vollsortiment (ausgenommen Frisiertische, Bäder, Sprunggeräte und aktuelle Aktionen)
Geben Sie den Code WUSV22 mit dem Gutscheincode an der Kasse ein, und die 20% Rabatt sind eine Tatsache! -
Gerade eine E-Mail von Napfcheck bekommen:
Als unser Stammkunde können Sie für alle Produkte aus unserem Sortiment unseren Einkaufsgutschein "HERBST22" über 3,90 Euro nutzen und damit günstiger bestellen. Einfach den Gutschein bei der Bestellung im Warenkorb hinterlegen.
Der Gutscheincode „HERBST22“ ist ab heute bis zum 17.10.2022 gültig und kann pro Kunde einmal verwendet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!