Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Falls jemand mit Bürohund Interesse an einem Probierpaket von Zoo24 hat...
https://www.zoo24.de/service/buerohunde/
Ich bin gespannt... Kann es heute von der Post abholen.
Muss ich das über die Firma bestellen und dahin liefern lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls jemand mit Bürohund Interesse an einem Probierpaket von Zoo24 hat...
https://www.zoo24.de/service/buerohunde/
Ich bin gespannt... Kann es heute von der Post abholen.
Muss ich das über die Firma bestellen und dahin liefern lassen?
Nö - sie fragen zwar wo man arbeitet, aber als Adresse habe ich meine private angegeben.
-
Ich lasse mir sowieso allen Hundekram ins Büro schicken und Zoo24 hat ohnehin schon meine Daten, weil ich schonmal bei denen bestellt habe – also habe ich die Mail von meiner geschäftlichen Mailadresse geschickt.
Die sind übrigens ultraschnell - gerade haben sie nachgefragt, ob sie tatsächlich an die Büroadresse liefern sollen. Man hätte also offenbar die Möglichkeit, eine andere Adresse anzugeben!
-
ZooRoyal hat jetzt eine eigene Kategorie für Rückläufer.
Vielleicht findet ja der ein oder andere dort was passendes:
-
Ich lasse mir sowieso allen Hundekram ins Büro schicken und Zoo24 hat ohnehin schon meine Daten, weil ich schonmal bei denen bestellt habe – also habe ich die Mail von meiner geschäftlichen Mailadresse geschickt.
Die sind übrigens ultraschnell - gerade haben sie nachgefragt, ob sie tatsächlich an die Büroadresse liefern sollen. Man hätte also offenbar die Möglichkeit, eine andere Adresse anzugeben!
Ich hab denen auch geschrieben und bekomme ein Päckchen ins Büro. Bin gespannt!
-
-
Da fühle ich mich gleich zu Hause. Bei uns schaut es fast ( vielleicht ein biiiiiisschen mehr) aus
-
Für mich rentiert sich das leider so garnicht
Das müsste es wenn dann schon mit den Wolf of Wilderness Lamm Dosen geben...
Aber so richtig sparen tut man da aktuell nur beim Mix Paket. Da ha man Lamm, Ente und Wildschwein.
Ente geht nicht, Wildschwein besteht da nur aus Innereien, wird also wahrscheinlich nicht vertragen. Brauch ich garnicht versuchen.
Aber wenn jemandem mal zufällig vernünftige Angebote von Mjamjam, Escapure oder Loisachtaler über dem Weg laufen sollte...
Finds voll gut. Ich hab mittlerweile verträgliches Dosenfutter für Lilo! Jaaaay
Aber leider gibt's da nie solche Angebote wie bei Lukullus
-
Wir haben in der Mittagspause das Probierpaket von Zoo24 abgeholt.
Für alle Neugierigen...
-
Da fühle ich mich gleich zu Hause. Bei uns schaut es fast ( vielleicht ein biiiiiisschen mehr) aus
Psst…
Das sind nur die Lukullus Dosen
der Keller ist noch etwas größer
(und eine Sorte Lukullus ist noch im Karton)
Ich muss aber dazusagen, dass viele Sachen regelmäßig ins Tierheim gehen
Eigentlich verträgt Nala alles an Nafu (gibts ja hier nur an meinen freien Tagen zum Frühstück)
Bei wirklich guten Angeboten, bestell ich immer größere Gebinde, sollte Nala eine Sorte nicht so gut vertragen, freut sich das Tierheim
Mir ist es immer wichtig Futter zu spenden welches ich auch gutem Gewissen meinem Hund füttern würde
-
Psst…
Das sind nur die Lukullus Dosen
der Keller ist noch etwas größer
(und eine Sorte Lukullus ist noch im Karton)
Ich muss aber dazusagen, dass viele Sachen regelmäßig ins Tierheim gehen
Eigentlich verträgt Nala alles an Nafu (gibts ja hier nur an meinen freien Tagen zum Frühstück)
Bei wirklich guten Angeboten, bestell ich immer größere Gebinde, sollte Nala eine Sorte nicht so gut vertragen, freut sich das Tierheim
Mir ist es immer wichtig Futter zu spenden welches ich auch gutem Gewissen meinem Hund füttern würde
Wenn meine letzte Zoo+ Bestellung da ist, dann mache ich auch mal wieder Fotos und stelle sie dann im Futtervorrat-Thread ein
Ich/Wir sprenden auch regelmäßig an unsere Tiertafel. Vor allem in den letzten Monaten viel und so oft wie es eben für uns geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!