Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mera hat gerade Frühlingsboxen in Zusammenarbeit mit Hunter für Katzen und Hunde.
Mit 10% Gutschein für 17,99€.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shantipuh Ich hätte einen über 10%
Hättest du den eventuell noch?
Oder weiß irgendjemand noch nen Mr. Fred Gutschein?
-
Bei alsa ist aktuell ab 20 Euro versandkostenfrei
Bei Hundeland bekommt man einen Plüsch Osterhasen gratis dazu, bei Petspremium ein Überraschungs-Osterpaket im Wert von 18 Euro oder so
Bei Wolfsblut gibt's Osterrabatte
Bei Schecker kann man Ostereier suchen
-
bei Petspremium ein Überraschungs-Osterpaket im Wert von 18 Euro oder so
Einzeln kann man das aber nicht bestellen, soweit ich sehe?
Bestelle ich einfach irgendwas und kriege das dazu?
-
Da steht dass man in jedem Paket eins bekommt, solange der Vorrat reicht.
Dürfte also automatisch zur Bestellung mit dabei sein :)
-
-
Wurli Du hast PN
-
Bei petspremium gibt es eine Überraschung im Wert von bis 18€ dazu. Das können zB leckerlies sein oder auch mal ein Spielzeug. So habe ich das verstanden. Kein Paket.
-
Bis zu 18€
-
Ich zitier mich mal selbst zu PetsPremium. Ein Mindestbestellwert war nicht zu finden.
...der Osterhase hat jetzt in jedem Paket eine von vielen tollen Überraschungen versteckt! Bestellen Sie jetzt und finden Sie eine Oster-Überraschung im Wert von bis zu 18,99 € in Ihrem Paket*.
**Aktionslaufzeit vom 1.4. bis 18.4.2022. Nur solange der Aktionsvorrat reicht. Kein Gutscheincode notwendig.
Und als Beispiel was man finden könnte sind Wolfsblut Dark Forrest Cracker, ein Plüschhund von Wolters und Rinderkopfhautsnacks "Natural" angegeben.
Für Katzen wird als Beispiel Weißfisch Leckerchen, eine Spielzeugangel oder ein Futternapf angegeben.
-
das erklärt, warum bei meinem futter ein Halsband mit dabei war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!