Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Letztes Jahr gab es 50 Punkte als Weihnachtsgeschenk und 50 Punkte für jedes Jahr Zooplus-Kunde
Die habe ich nicht bekommen.
Beitrag 3603….die Punkte hat letztes Jahr aber wohl aber auch nicht jeder bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich nutze auch die App, hab abgezogen und gutgeschrieben bekommen, hatte auch die automatischen 10% Extrarabatt; bekomme dafür aber immer nur 5% Sparpläne angeboten.
Letztes Weihnachten gab es für mich keine Extrapunkte.
Ich glaub, die würfeln gerne bei zooplus.
-
Stake Out bietet jetzt am WE 10% auf alles
-
Ich hab bei Zooplus auch Extrapunkte gekriegt und Rabatt. Hab keine App, hatte sie kurz aber fand sie doof.
-
Hab eben geschaut, hab auch keine Punkte bekommen
-
-
Ich bin seit 2018 Kundin bei Zooplus und habe auch keine Punkte extra erhalten. Aber zumindest ist heute meine Bestellung angekommen, die ich am 27.11.2021 aufgegeben hatte.
-
Ich hab bei Zooplus 17% Extrarabatt bekommen - muss ich allerdings bis zum 11.01. einlösen. Doof, dass ich noch massig Futter habe (und meine Hunde fressen ja nicht viel
)
-
Mit 'NIKOLAUS' gibts 6% bei Zooplus auf alles (ab 69 Euro).
Edit: Doch nicht. Ist ein Fehler bei Zooplus..der Gutschein ist 2008 abgelaufen
-
NIKOLAUS6 😀
-
Wurde Zooplus nicht von irgendeinem Konzern übernommen?
Das stand vor kurzem in der Zeitung, ich weiß aber nicht mehr, wer das war.
Vielleicht erklärt sich dadurch das Chaos, möglicherweise ändert sich da was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!