Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hab auch 200 Punkte geschenkt bekommem (zum Nikolaus)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe keine Zoopluspunkte bekommen, finde deren Punktechaos aber auch ziemlich schwierig. Punkte von einer Bestellung Anfang November sind nur vorgemerkt, aber nicht verfügbar.
Im Juli eingelöste Punkte sind abgezogen, obwohl die Produkte im Paket gar nicht enthalten waren. Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.
Bin mittlerweile seit 2013 Kunde bei Zooplus, aber das mit den Punkten hat hier noch nie vernünftig geklappt.
-
Mir wurden 99 abgezogen
-
Naja, irgendwoher müssen sie die 200 Nikolauspunkte ja kriegen, die manche geschenkt bekommen
-
Ich hab keine Punkte bekommen. Keine 10%, keine Punkte, meine Bestellung dümpelt sonstwo rum, die zweite Bestellung ist noch nicht mal ansatzweise verschickt.... Ich glaub die wollen mich nicht als Kundin.
Same here ... keine 10%, keine Punkte, meine Bestellung vom 25.11. steht seit Montag unter 'wurde elektronisch angekündigt' und meine neue Bestellung (hab vorsichtshalber direkt nochmal Futter nachgeordert) ist seit Donnerstag Vormittag unverändert als 'eingegangen' gelistet (was mir bis jetzt erstmal noch keine Sorgen macht).
-
-
Ich habe auch keine Punkte bekommen. Dabei bestelle ich jedes Jahr für einen 4-stelligen Betrag
-
Krass...
Da werden also allen Ernstes Anderen die Punkte geklaut um sie manchen Leuten zu schenken?
Hat die jemand, deren Punkte geklaut worden sind, mal angeschrieben?
Kann mir nicht vorstellen dass sowas absichtlich gemacht wird.
-
Da werden also allen Ernstes Anderen die Punkte geklaut um sie manchen Leuten zu schenken?
Nicht wirklich. Hab grad noch mal nachgeschaut, mir wurden auch 99 abgezogen, und dann 200 gutgeschrieben. Ich hab definitiv keine Punkte bei meiner Bestellung eingelöst.
Keine Ahnung, was die Nummer für eine Bedeutung hat, hab sie mal unkenntlich gemacht.
-
Komisch.
Wäre interessant zu wissen was Zooplus da grad veranstaltet
-
Hier wurde nix abgezogen. Bei der letzten Bestellung gabs die ueblichen Punkte und dann eben die 200 Punkte am 3.12.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!