Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Weiß jemand, ob bei Barabas was mit Black Friday/Weekend stattfindet? Auf der Startseite dort find ich nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vitomalia hat auch noch ein paar ziemlich gute Angebote bei bestimmten Farben auf der HP.
Hab gerade ein Halsband für 10 und eins für 20€ bestellt.
Und jeweils die passenden Leinen in 1,5m und 2m für 15 bzw. 20€.
10% Newsletter Rabatt gibt's oben drauf
-
Weiß jemand, ob bei Barabas was mit Black Friday/Weekend stattfindet? Auf der Startseite dort find ich nichts
Am Black Friday nehmen sie leider nicht teil. Es gab letzte Woche Montag und das Wochenende davor 10% Rabatt.
-
Vitomalia hat auch noch ein paar ziemlich gute Angebote bei bestimmten Farben auf der HP.
Hab gerade ein Halsband für 10 und eins für 20€ bestellt.
Und jeweils die passenden Leinen in 1,5m und 2m für 15 bzw. 20€.
10% Newsletter Rabatt gibt's oben drauf
Ich lieeeebe die Sachen von Vitomalia. Aber leider braucht Chako Zugstopps
Ich beneide dich!
-
Bei Ferplast gibt's 20 Prozent Rabatt
Leider hab ich keine Ahnung ob die Halsbänder mit Zugstoppkette was taugen.
-
-
Zooroyal hat auch Codes für 3/5/8€.
Hab gerade echt nochmal ungeplant Glück gehabt
-
Ich habe von Hunter einen Gutschein über € 5.- bekommen weil sich eine Bestellung verzögert.
Schätze, der ist nicht personalisiert.
Wer will? -
Bei Milú gibt es noch bis einschließlich heute 30% Black Friday Rabatt auf alle Produkte :)
-
Füttert hier jemand Isrgrim? Bei Zooplus ist der 12 kg Sack Isegrim Adult Steppe Lamm für 45,99 Euro im Angebot statt 76,99 Euro. Ich glaube da hat sich jemand vertippt... Bei den anderen Sorten fällt der Rabatt nämlich deutlich geringer aus.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!