Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Weiß jemand, ob bei Barabas was mit Black Friday/Weekend stattfindet? Auf der Startseite dort find ich nichts
-
27. November 2021 um 22:17
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vitomalia hat auch noch ein paar ziemlich gute Angebote bei bestimmten Farben auf der HP.
Hab gerade ein Halsband für 10 und eins für 20€ bestellt.
Und jeweils die passenden Leinen in 1,5m und 2m für 15 bzw. 20€.
10% Newsletter Rabatt gibt's oben drauf

-
Weiß jemand, ob bei Barabas was mit Black Friday/Weekend stattfindet? Auf der Startseite dort find ich nichts
Am Black Friday nehmen sie leider nicht teil. Es gab letzte Woche Montag und das Wochenende davor 10% Rabatt.
-
Vitomalia hat auch noch ein paar ziemlich gute Angebote bei bestimmten Farben auf der HP.
Hab gerade ein Halsband für 10 und eins für 20€ bestellt.
Und jeweils die passenden Leinen in 1,5m und 2m für 15 bzw. 20€.
10% Newsletter Rabatt gibt's oben drauf

Ich lieeeebe die Sachen von Vitomalia. Aber leider braucht Chako Zugstopps

Ich beneide dich!
-
Bei Ferplast gibt's 20 Prozent Rabatt
Leider hab ich keine Ahnung ob die Halsbänder mit Zugstoppkette was taugen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zooroyal hat auch Codes für 3/5/8€.
Hab gerade echt nochmal ungeplant Glück gehabt

-
Ich habe von Hunter einen Gutschein über € 5.- bekommen weil sich eine Bestellung verzögert.
Schätze, der ist nicht personalisiert.
Wer will? -
Bei Milú gibt es noch bis einschließlich heute 30% Black Friday Rabatt auf alle Produkte :)
-
Füttert hier jemand Isrgrim? Bei Zooplus ist der 12 kg Sack Isegrim Adult Steppe Lamm für 45,99 Euro im Angebot statt 76,99 Euro. Ich glaube da hat sich jemand vertippt... Bei den anderen Sorten fällt der Rabatt nämlich deutlich geringer aus.
-
Wir lieben HUNTERDer größte HUNTER Online-Markenshop "Wir lieben HUNTER" bietet das komplette HUNTER-Sortiment an hochwertigem Zubehör für Hunde und Katzen …www.wirliebenhunter.de
Bei Hunter kann man am Glücksrad drehen :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!