Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wie bekomm ich denn raus, ob es bei Zooplus irgendwelche Gratisartikel gibt? Also nicht als Zusatz zu Futter, sondern ob man etwas der Bestellung hinzu fügen kann?
Ich gehe über die App, gebe "gratis" ein und sortiere nach Preis.
Das ist tatsächlich so simpel, da könnt man schon garnicht mehr drauf kommen wenn einen keiner drauf hinweist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe über die App, gebe "gratis" ein und sortiere nach Preis.
Das ist tatsächlich so simpel, da könnt man schon garnicht mehr drauf kommen wenn einen keiner drauf hinweist
Bin ich auch nicht und hab dann den hier gemacht, als ich es gelesen habe :
-
ich wusste das auch noch nicht
-
Das scheint echt nur in der App zu funktionieren.
Wenn man direkt auf der Seite sucht, gibt's keine Gratisartikel.
-
Bingo. Ich bestell auch immer über die Website
-
-
Ich hatte trotzdem ne gratis Dose Cesar in meinem letzten Paket, mussten sie wohl loswerden…
Und nun weiß ich nicht was ich damit anfangen soll
-
Ich hatte trotzdem ne gratis Dose Cesar in meinem letzten Paket, mussten sie wohl loswerden…
Ich auch 1.4 kg Trockenfutter. Hab schon wieder Ärger bekommen weil ich doch nur sein normales Futter bestellen wollte xd
-
Ich hab bewusst 3 Dosen gratis Cesar mit bestellt und dem Tierheim in die Spendenbox gelegt.
Irgendein Hund dort wird sich sicher drüber freuen :)
-
Ich auch 1.4 kg Trockenfutter. Hab schon wieder Ärger bekommen weil ich doch nur sein normales Futter bestellen wollte xd
Dem Tierheim spenden
-
hoffentlich macht Mr Fred auch ein Black Deal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!