Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Zwar nicht direkt fürs Hundi, aber fürs Zuhause...
IRobot (Staub- und Wischroboter) hat grade mega reduziert.
Roomba Angebote, Saugroboter und Wischroboter Angebote | iRobot
-
11. November 2021 um 11:05
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Woofwag gibt es heute 20% auf alles mit Single-20
Mega, danke! Hab direkt mal n weiteres Dry up Cape bestellt, da lohnen die 20%...
Puh, jetzt dachte ich schon, hätte ich mal da die Dry up bodies bestellt, aber die haben die gar nicht. Den Shop kenne ich auch sonst gar nicht.
-
Super, hab ich mal genutzt um die Dry up bodies zu bestellen, die will ich schon so lange haben.
Und die Teile sind ja echt teuer….da lohnen sich die 10% richtig
Danke Yasmin, ich hab auch gleich den Dry Up Body für Alana bestellt (und einiges anderes)
-
gibt’s kostenlose Futterproben von Black Canyon.
Die Acana Sorten sind auch runtergesetzt und mit petdirect10 gibt‘s nochmal 10% bei Neuanmeldung.
-
gibt’s kostenlose Futterproben von Black Canyon..
Danke dir. Das hab ich doch direkt mal gemacht.
Ich hatte Black Canyon vor vielen Jahren auch mal gehabt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die Acana Sorten sind auch runtergesetzt und mit petdirect10 gibt‘s nochmal 10% bei Neuanmeldung.
Danke!!
-
Danke
, auch gleich mal genutzt -
Ich hab's auch mal gemacht, und hoffe dass kein Pferd dabei ist.
Man kann sich die Sorten ja leider nicht aussuchen...
-
Ich hab auch mal Proben angefordert mal gucken wie es vertragen wird 😊
-
Grade auf Facebook gesehen bei Sabro:
Deine Fellnase hat dich abgelenkt? 🐶🥰
Dann schau jetzt in den Shop und nutze den 20% Wunschrabatt 🛍Bei Bestellung von 2 Artikeln erhältst du automatisch 20% Rabatt auf den teuersten.
Aktion läuft bis 26.12.2021 - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!