Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Grade bei Facebook als Werbung angezeigt bekommen und direkt selbst genutzt:
Bei Koelle Zoo gibt es bis 02.11 20% auf 15kg Josera, 12,5kg Happy Dog, 800g Dosen von Terra Canis oder 395g Dosen von Wolfsblut mit dem Code "Nov21".
(Mindestbestellwert 29€) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf Arbeit gab's einen Trimmstein mit Holzgriff. Der war ganz angenehm, aber ich habe keinen Schimmer wie der heißt.
Etwas das bei den Trimmsteinen halt echt unpraktisch ist, ist die Reinigung. Ein Messer wischt man quasi einmal ab und fertig, aber die Steine muss man richtig schrubben.
Auf die Bimssteine aus der Drogerie schwören bspw viele Westie Halter die ihre Hunde selber trimmen, ich finds n bisschen klobig.
Ich würde wohl einen der beiden mit Führungsgriff nehmen. Wobei breiter vermutlich angenehmer in der Hand liegt.
Also einer der beiden hier :
https://www.ehaso.de/de/greyhound-rock-stones-p1007/
https://www.ehaso.de/de/greyhound-rock-stones-p1008/
Ich hab mich übrigens für das Ehaso Trimmmesser entschieden.
Ein davon habe ich. Muss mal messen welcher es ist, ich glaube aber 13mm
-
Ich hab einen 10% Gutschein von zooplus auf alles kombinierbar mit Sparplan. Gültig nur noch heute. Weiß aber nicht, ob der personifiziert ist. Ich brauche nichts von zooplus, also falls den jemand probieren möchte, gerne PN.
-
Huhu!
Ich würde gerne deinen Gutschein nehmen. :-)
-
Huhu!
Ich würde gerne deinen Gutschein nehmen. :-)
Hast ne PN.
-
-
Der Gutschein Code kann nur mit dem Kundenkonto eingelöst werden, an das der Gutschein geschickt wurde. Trotzdem danke
-
Auf Amazon gibt's grade den Tractive GPS Tracker für 39€ (anstatt 50€). Ist ein befristetes Angebot
-
Auf Amazon gibt's grade den Tractive GPS Tracker für 39€ (anstatt 50€). Ist ein befristetes Angebot
Danke, gerade bestellt 🙈
-
Ab 20 Euro Versandfrei plus Gratis Kekse bei Alsa dieses Wochenende.
-
Ferplast (nein, nicht gerülpst liebe Autokorrektur) hat 15% auf alles bis zum 31.10
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!