Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Oh ach so... dann ggf. den Post verschieben.
Danke für den Hinweis. LG -
8. April 2019 um 13:49
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Echt komisch, dass es so viele nicht vertragen.
Wenn mein riesen Berg davon aufgefüttert ist, werde ich es aber auch nicht mehr bestellen.#Es riecht, nein Stinkt mir einfach zu "Gewürzt"., da ist mir Pansengeruch gleich lieber...
jetzt ist klar warum so viel davon so billig war -
ich habe es zurückgeschickt

-
meine vertragen es super, aber die sind eh mit allem recht problemlos

-
jetzt ist klar warum so viel davon so billig warNur weil hier aus dem Forum einige Hunde es nicht vertragen ? Also bitte..
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo lieber Tierfreund,
da freuen sich Ihr Geldbeutel und Ihre Mieze: Denn jetzt können Sie 10%* auf Trockenfutter für Katzen sparen! Einfach Gutschein schnappen, bis zum 14. April online oder im Markt einlösen und Köstlichkeiten shoppen.
Sie möchten online sparen? Einfach den Gutschein-Code im Warenkorb eingeben.
Sie besuchen lieber Ihren Fressnapf-Markt? Dann zeigen Sie einfach diesen Newsletter oder den Gutschein-Code auf Ihrem Smartphone an der Kasse vor.Ihr persönlicher Gutschein-Code: 00131063 -
Nur weil hier aus dem Forum einige Hunde es nicht vertragen ? Also bitte..
Hier vertragen es 2 von 3 Hunden problemlos...mögen tut es keiner auf die Dauer...die Zusammensetzung liest sich aber gut
Also werden die 2 die es vertragen einfach tageweise bekommen,die Bären bekommen auch was denen schmeckt es sehr gut
-
Mit DANKE2019 gibt es 5€ Rabatt bei Z+ (39,- Mindestbestellwert) bis 14.4.
-
Leider wieder nicht kombinierbar mit dem Sparplan.
-
Jepp.

Sie bieten mir gerade wieder 5% für 1 oder 2 Jahre an. Irgendwie habe ich da überhaupt keine Lust mehr drauf. Ich glaube ohne werde ich durch Aktionen mehr sparen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!