Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Die Erfahrung bzgl. Dinner for Dogs hab ich auch gemacht. Vorsicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dinner for Dogs ist richtig ätzend. Mein Ex hat mal ne Futterprobe bestellt.. Die haben Wochen- und Monatelang Telefonterror gemacht, bis ich ihnen schillernd in allen Farben erklärt habe wie der Dünnpfiff von Scarlet aussieht wenn sie DfD frisst. Danach war Ruhe
-
Bei mir haben sie erst Ruhe gegeben, als ich irgendwann erzählte, ich hätte keinen Hund mehr. Davor mehrfach wöchentlich Telefonterror.
-
Bei mir haben sie erst Ruhe gegeben, als ich irgendwann erzählte, ich hätte keinen Hund mehr. Davor mehrfach wöchentlich Telefonterror.
Bei mir ebenso. Die wollten ständig vorbei kommen für eine persönliche Beratung
Sowas Ätzendes...schlimmer als Thermomix-Berater....
-
Wir wurden ungefragt von Bekannten geworben. Unserem Verhältnis hatte das nicht gut getan....
-
-
Mail von DogsLove
"
“WELTHUNDETAG” Aktion von 08. bis 11. Oktober :
18 % Rabatt auf das gesamte Sortiment im DOG’S LOVE Onlineshop.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien,ZUM SHOP *Aktion gültig im DOG’S LOVE Onlineshop (ausgenommen dogslove.it und dogslove.es) von 08.10. um 09:00 bis 12.10. um 09:00. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen, auch Neukundenrabatt und Vielbestellerrabatt ausgenommen. Sale Ware und Testboxen von der Aktion ausgenommen. Aufgrund der aktuellen Lage kann es zu verlängerten Lieferzeiten von bis zu 10 Werktagen kommen.
-
Lohnt es sich auf den 10. Oktober zu warten, wenn man Futter o.ä. bestellen möchte?
Also ist abzusehen, dass die Tiershops da noch einmal Rabatte rausgeben?
-
Hmmmm....wollte hier ein 10% Rabatt Gutschein von MeinTierdiscount einfügen...finde aber die Funktion nicht zum Foto hochladen.
Egal! Hier der Rabattcode (gilt bis 30.11.2021):
MTD-MAX-11-21
10% auf Zubehör, 5% auf Futterartikel
Mindestbestellwert steht mal nicht drauf.
Viel Spaß beim Shoppen!
-
Hat jemand Interesse an einem 20% Gutschein von Mr. Fred?
-
Hat jemand Interesse an einem 20% Gutschein von Mr. Fred?
Sehr gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!