Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hab für ZooRoyal einen 5€ Gutschein für ab 59€.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es bei Vet-Concept auch Osteraktionen?
-
Bei ZooRoyal ist mit der "SparPfote" heute Abend ab 20:00 Uhr Late night Shopping mit Prozenten
-
Bis zum 29.03. gibt es bei Zooplus 5% auf alles. Code: OSTERNEST5
-
Bei Alsa bekommt man ab 20 Euro Bestellwert die Versandkosten und eine Osterdose geschenkt.
-
-
Bis zum 29.03. gibt es bei Zooplus 5% auf alles. Code: OSTERNEST5
Und mit Sparplan kombinierbar.
-
Bei Alsa bekommt man ab 20 Euro Bestellwert die Versandkosten und eine Osterdose geschenkt.
und man kann die Jahresumfrage 2021 machen (weiter unten auf der Seite ist ein Feld dafür), als Dank dafür gibt es 10€ Sofortrabatt ab 20€-
Ist kombinierbar mit der og Aktion, so dass man nur noch 10€ zahlen muss und trotzdem Dose und portofrei hat
-
Wahrscheinlich ist es den meisten klar - für mich neu:
Ich hab festgestellt, dass man bei zooplus das Futter-Abo mit dem Sparplan kombinieren kann.
Damit bekomm ich zB unser Futter (Defu) für echt unschlagbare 39 Euro den Sack.
-
das ist mir auch neu, danke für den Hinweis. Allerdings habe ich überrascht festgestellt, dass das auch der Preis bei Fressnapf ist
-
Wahrscheinlich ist es den meisten klar - für mich neu:
Ich hab festgestellt, dass man bei zooplus das Futter-Abo mit dem Sparplan kombinieren kann.
Damit bekomm ich zB unser Futter (Defu) für echt unschlagbare 39 Euro den Sack.
Ah echt? Cool!
Wenn ich jetzt dann mal den ollen Sparplan auswaehlen kann, test ich es wohl mal in Kombi mit dem Abo.
Wenn ich ihn nicht auswaehlen kann, werd ich mir wohl eh nen anderen Shop suchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!