Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Mal davon abgesehen, dass ich pro Hund auch ungefähr 5 EUR pro Tag zahlen würde und mir das zu teuer wäre: Obwohl ich nur vom Hörensagen die Anforderungen an Barf oder selbstgekochtes Futter kenne, kommt es mir ein bisschen falsch vor, wenn der Hund nur Rinder-Muskelfleisch, Reis und Gemüse kriegt? Innereien, Pansen und Co. waren doch auch irgendwie wichtig? Aber dann sieht die Beschreibung natürlich nicht mehr so appetitlich aus...

• Wie kommt ihr denn bis zu den Angaben? Ich bekomme keine Preise angezeigt.Mich wollen sie direkt per Telefon kontaktieren,weil mein Hund mehr als 1 Kilo Futter benötigt :ka:

Vermutlich bist du sofort zum Premium-Kunden mutiert. :D

Mich haben die Preise interessiert und ich musste dafür ein Profil anlegen (zumindest hab ich auf andere Art und Weise keine Preise gefunden). Danach wurde mir eine Futterzusammenstellung empfohlen und der Preis genannt.

• Ich hab extra meine Spam-Email genommen. Bin bei 7,58 Euro gelandet (Ohne die 50%). Bissl viel für Rind, Erbsen und Karotten, finde ich. Mir würde da auch die Abwechslung fehlen. Der Bub zeigt mir den Vogel, wenn er 3 Tage lang das gleiche bekommt.

• Ich hab extra meine Spam-Email genommen. Bin bei 7,58 Euro gelandet (Ohne die 50%). Bissl viel für Rind, Erbsen und Karotten, finde ich. Mir würde da auch die Abwechslung fehlen. Der Bub zeigt mir den Vogel, wenn er 3 Tage lang das gleiche bekommt.

Ich bin bei 5,68 Euro gelandet.....für 28 Tage wären das 168 Euro :shocked: (für Rind, Reis, Erbsen und Karotten).....selbst mi 50% Rabatt ist das viel zu viel :wuetend:

• Wie kommt ihr denn bis zu den Angaben? Ich bekomme keine Preise angezeigt.Mich wollen sie direkt per Telefon kontaktieren,weil mein Hund mehr als 1 Kilo Futter benötigt :ka:

Vermutlich bist du sofort zum Premium-Kunden mutiert. :D

Mich haben die Preise interessiert und ich musste dafür ein Profil anlegen (zumindest hab ich auf andere Art und Weise keine Preise gefunden). Danach wurde mir eine Futterzusammenstellung empfohlen und der Preis genannt.

Das hatte ich auch gemacht und dann kam die MeldungxD

• Mail von Dogs Love :smile:

"[...] Wir heißen Sie ganz herzlich im Jahr 2021 willkommen und hoffen, Sie hatten tolle Feiertage. Für einen perfekten Start ins neue Jahr begrüßen wir Sie mit unserer „Willkommen im DOG’S LOVE Jahr 2021“-Rabattaktion, bei der Sie sich 20% auf ALLES sichern können*.

Wie könnten wir besser ins neue Jahr starten, als mit einer tollen Aktion für euch? Jetzt von Freitag, 15. Jänner bis einschließlich Montag, 18. Jänner gibt es deshalb 20 % auf das gesamte DOG’S LOVE Sortiment*. [...]

Und das Sternchen:

"*Aktion gültig im DOG’S LOVE Onlineshop (ausgenommen dogslove.it und dogslove.es) von 15.01. um 09:00 bis 19.01. um 09:00. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen, auch Neukundenrabatt und Vielbestellerrabatt ausgenommen. Sale Ware und Testboxen von der Aktion ausgenommen. Aufgrund der aktuellen Lage kann es zu verlängerten Lieferzeiten von bis zu 10 Werktagen kommen."

• Hat jemand Erfahrung damit, wie oft die solche Aktionen haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!