ANZEIGE

Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• ANZEIGE

Mal davon abgesehen, dass ich pro Hund auch ungefähr 5 EUR pro Tag zahlen würde und mir das zu teuer wäre: Obwohl ich nur vom Hörensagen die Anforderungen an Barf oder selbstgekochtes Futter kenne, kommt es mir ein bisschen falsch vor, wenn der Hund nur Rinder-Muskelfleisch, Reis und Gemüse kriegt? Innereien, Pansen und Co. waren doch auch irgendwie wichtig? Aber dann sieht die Beschreibung natürlich nicht mehr so appetitlich aus...

"Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen. 14 Prozent aller Leute wissen das."

• ANZEIGE
  • Wie kommt ihr denn bis zu den Angaben? Ich bekomme keine Preise angezeigt.Mich wollen sie direkt per Telefon kontaktieren,weil mein Hund mehr als 1 Kilo Futter benötigt :ka:

Vermutlich bist du sofort zum Premium-Kunden mutiert. :D

Mich haben die Preise interessiert und ich musste dafür ein Profil anlegen (zumindest hab ich auf andere Art und Weise keine Preise gefunden). Danach wurde mir eine Futterzusammenstellung empfohlen und der Preis genannt.

LG Ann

Rocky 12/2017 - Französischer Bulldozer

Leni 04/2020 - Teacup-DSH (ChiSpiRassMo) ;-)

Unser Pfotothread: ♡ 8 little Paws ♡

• Ich hab extra meine Spam-Email genommen. Bin bei 7,58 Euro gelandet (Ohne die 50%). Bissl viel für Rind, Erbsen und Karotten, finde ich. Mir würde da auch die Abwechslung fehlen. Der Bub zeigt mir den Vogel, wenn er 3 Tage lang das gleiche bekommt.

• ANZEIGE
  • Ich hab extra meine Spam-Email genommen. Bin bei 7,58 Euro gelandet (Ohne die 50%). Bissl viel für Rind, Erbsen und Karotten, finde ich. Mir würde da auch die Abwechslung fehlen. Der Bub zeigt mir den Vogel, wenn er 3 Tage lang das gleiche bekommt.

Ich bin bei 5,68 Euro gelandet.....für 28 Tage wären das 168 Euro :shocked: (für Rind, Reis, Erbsen und Karotten).....selbst mi 50% Rabatt ist das viel zu viel :wuetend:

• Wie kommt ihr denn bis zu den Angaben? Ich bekomme keine Preise angezeigt.Mich wollen sie direkt per Telefon kontaktieren,weil mein Hund mehr als 1 Kilo Futter benötigt :ka:

Vermutlich bist du sofort zum Premium-Kunden mutiert. :D

Mich haben die Preise interessiert und ich musste dafür ein Profil anlegen (zumindest hab ich auf andere Art und Weise keine Preise gefunden). Danach wurde mir eine Futterzusammenstellung empfohlen und der Preis genannt.

Das hatte ich auch gemacht und dann kam die MeldungxD

Lg
    Bettina

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Alsa-Hundewelt:

Zu Beginn des neuen Jahres schenken wir euch 21% auf ein Produkt eurer Wahl ab 20,- €.*💙 Einfach bis zum 24.01.2021 den Gutscheincode NEUJAHR21 im Warenkorb eingeben und euch auf eure Bestellung freuen.

• Mail von Dogs Love :smile:

"[...] Wir heißen Sie ganz herzlich im Jahr 2021 willkommen und hoffen, Sie hatten tolle Feiertage. Für einen perfekten Start ins neue Jahr begrüßen wir Sie mit unserer „Willkommen im DOG’S LOVE Jahr 2021“-Rabattaktion, bei der Sie sich 20% auf ALLES sichern können*.

Wie könnten wir besser ins neue Jahr starten, als mit einer tollen Aktion für euch? Jetzt von Freitag, 15. Jänner bis einschließlich Montag, 18. Jänner gibt es deshalb 20 % auf das gesamte DOG’S LOVE Sortiment*. [...]

Und das Sternchen:

"*Aktion gültig im DOG’S LOVE Onlineshop (ausgenommen dogslove.it und dogslove.es) von 15.01. um 09:00 bis 19.01. um 09:00. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen, auch Neukundenrabatt und Vielbestellerrabatt ausgenommen. Sale Ware und Testboxen von der Aktion ausgenommen. Aufgrund der aktuellen Lage kann es zu verlängerten Lieferzeiten von bis zu 10 Werktagen kommen."

• Hat jemand Erfahrung damit, wie oft die solche Aktionen haben?

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE