Crufts live
-
-
Der Pudel ist toll, verdienter zweiter Platz. Der Flat gefällt mir gar nicht. Schöne Präsentation hin oder her, aber der ist einfach nur unförmig. Hätte lieber den Grey oder den IT auf der eins gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Crufts live schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Flattie ist schon arg süß!
Die Pavianperücke auf dem Toypudel steht ihm nicht. Also so gar nicht. Aber der Hund selbst, der ist schon niedlich...
Der Irish Terrier, der Border Collie und der Husky sind auch schöne Hunde und ich hätte ihnen den Sieg ebenso gegönnt.
-
Der Typ ist so verliebt in seinen Flat, das ist sehr süß
-
Finde ich gut mal was anderes
-
Diese überlangen Showgreys mit den Giraffenhälsen sind nicht mein Fall.
-
-
Optisch garnicht meins, der Flat.
Ich hätte den Husky gewählt und dann den Irish.
-
Also man muss ja auch einfach mal froh sein, wenn kein Pekinese auf nem Kühlakku gewinnt.
Fand den Flat auch etwas unförmig, aber die Präsentation war wirklich super unverkrampft und sehr locker und nett. Deswegen gönne ich es dem Besitzer auf jeden Fall.
-
Achso, Nachtrag : Für mich wäre wie gesagt der Münsti BIS geworden, und den Lakeland Terrier hätte ich persönlich als Reserve gekürt.
Weil, die sind beide so so so tolle Rassevertreter gewesen
-
Ist das Knuffig, wie der Typ sich freut
-
Ich versteh gar nicht wie viele von den Teilnehmern Grad beim Heelwork to M. Barfuss da rum laufen können
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!