Crufts live

  • Ich frage mich, ob diese Liste der gefährdeten Rassen sich nur auf den Stand in GB bezieht oder auch darüber hinaus? Auf jeden Fall sind es nur britische Rassen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Crufts live* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich frage mich, ob diese Liste der gefährdeten Rassen sich nur auf den Stand in GB bezieht oder auch darüber hinaus? Auf jeden Fall sind es nur britische Rassen.

      Zu den vulnerable Breeds gehören Rassen, die ihren Ursprung in GB haben und bei denen der KennelClub weniger als 300 Welpen im vergangenen Jahr registriert hat. Also nur für GB und nur für Rassen, die von da stammen.

    • Agility - Championship Intermediate/ Large Part 1 Final (Agility)

      Der Parcours wirkt bissl weniger brutal als der letzte, aber mal gucken...

      Ah, an Gamble erinnere ich mich auch noch.

      Hund Nr. 3 ne Dis, schade...

      Shc... Lauf 4 begann so gut, und dann ne Dis..

      Oh, ein Toller hat's auch bis ins Finale geschafft, sehr nice. Uuuund... zwar bissl holprig und net so raketenschnell wie ein Border, aber fehlerfrei, cool!

      Omg, der Border namens Malted Milk :lol: Geiler Lauf!

      Oooh Natasha Wise und ihre Pebbles :herzen1:

      Und jetzt ein Darleyfalls - maah, super gemacht!

      Goin Banana - die Namen sind immer so witzig :lol:

      Boah, Star gab Gas :D

    • Agility - Championship - Small/Medium Final | Crufts 2024

      Ooh, ein brauner Devongem Working Cocker - sieht der entzückend aus! Ooh sch... es lief so gut und dann die Dis, maaah...

      Und der nächste braune Working Cocker von Devongem gleich hinterher xD Boaah, ist der Hund krass schnell! Aber diese Verrücktheit, omg :tropf:

      Und der dritte braune Working Cocker von Devongem, kommen da auch mal andere?! xD Okay, der junge Handler ist ECHT beeindruckend, Wahnsinn!!

      Aaaww Sizzle... sie ist so ein süßer Sheltie :cuinlove: Schade, dass n Fehler drin war, aber sonst doch sehr fein!

      Devongem Classic... brauner Working Cocker Nummer 4 :lol: Waaah, was ne Performance!!

      Jaaa noch ein Sheltie! Und er war SAUschnell :shocked:

      Terrierpower jetzt, yay :mrgreen-dance:Oh nein, und gleich ne Dis : / Zu überdreht wohl...

      Omg, was hat Ashley Butler denn da für ein süßes felliges Tierchen?! :cuinlove:

      Und der nächste Devongem-Cocker - der wirkt gleich mal besonders irre xD Schade mit der Dis, echt...

      Aww, was für ein putziger kleiner Colliemix :cuinlove: Nah geh, der Hund war scheinbar ja echt genial bei den vorigen Runden, und jetzt ne Dis...

      Medium beginnt mit nem bekannten Gesicht - die Maggie :applaus: Sch..., falsch gelaufen, maaah...

      Ah, Sheltie Scout auch wieder dabei. Aah, was für ein schöner Lauf!

      Uuund Tiger der Mini-Aussie, der ist mir auch gut im Gedächtnis geblieben - naah Mist und schon ne Dis ://

      Und jetzt Izzy, mal gucken - na das war doch super :bindafür:

      Winnie ist wohl ein Wurfgeschwister von Maggie?! Ach Mist, Dis...

      Plug in Baby - diese Namen... xD

      Sehr plüschiges Sheltie :D Oooh das war klasse :cuinlove:

      Letzter Hund ist Munchie - okay sogar NOCH schneller, Wahnsinn!!


      Schön, ein Sheltie hat es geschafft in Small zu gewinnen :mrgreen-dance:

      Für den jungen Handler mit dem Working Cocker freu ich mich auch sehr über Platz 2.

      Munchie und Plüschisheltie haben das in M auch toll gemacht, was soll man sagen...

    • Young Kennel Club Jumping | Crufts 2024


      Omg Sweep, was ein herziges hüpfiges Mixtier :herzen1:

      Ottie ist ein lustiger Name für einen Border Terrier xD

      Jessica und Mix Chester sind so ein liebes Team. Die ist so jung und führt so souverän, krass.

      Wow, der kleine Working Cocker Asher auch 'ne Rakete...

      Und jetzt Medium -Bindy ist ja ein hübscher Mix <3

      Das Mädel mit Cruz dem crazy-dog-face Working Cocker hat sich echt gut geschlagen... der Hund wäre mir auch viel zu schnell und drüber, aber die hat das echt cool gemacht (ja, Dis, aber trotzdem - schön geführt)

      Das Tempo von Mix Poppy wär genau richtig für mich :nicken:

      Arrow ist ein guter Name für so nen Cocker...

      Ohh, ein Rescue-Cocker - ui, der ist ein Quietschi^^ Boah, krasse Leistung!

      Okay, Smidge ist ein ganz Süßer..

      Tilly ist ein Border Collie? Die ist ja hübsch..

      Der Handler von Twix macht das echt großartig...

      Limit - der Name passt auch :D

      Whoa, auch Border Rosie gibt Gas...

      Chase, auch sehr souverän...

      Das Mädel mit Toastie ist auch noch soo jung - wie er am Start aufm Poppes vorrutscht xD

      Und zu guter Letzt Large:

      Wie SÜSS sind bitte Joseph und Jess??? :cuinlove:

      Sushi ist auch ein schicker Border Collie, bissl verrückt halt xD

    • Kein Hund den ich kenne aus Arbeitslinien würd sich da so präsentieren.

      Hm keine Ahnung, wer von euch ist denn schon im Ehrenring gelaufen? Den ganzen Tag schon Ausstellung, dann der Vorring, warten, Lautsprecher, klatschende Leute, Flutlicht, Lichtreflexe überall, die Gerüche der vergangenen drei Tage inkl. Agility Wettkämpfe und was weiß ich nicht noch alles an Showvorführungen und Wettkämpfen, dann der aufgeregte Mensch, noch ein neuer Mensch, der wieder in anderem Setting als normal anfasst usw.


      Ich war mit meinem Hund ja nun schon öfter im Ehrenring und da muss man sagen, selbst meiner war beeindruckt (wenn auch eher in die Richtung hyper. Ich erinnere mich nur ungern an mein erstes Mal Ehrenring, wir fanden so überhaupt gar nicht zusammen und gaben kein schönes Bild ab. Es ist einfach was ganz anderes als der normale Ring und ich war schon in einigen Ländern ausstellen und da ist die Atmosphäre und die Enge und der Stress durchaus unterschiedlich ). Meine Hunde würde ich alle als ziemlich wesensfest beschreiben, mit Ausstellungserfahrung und sogar mit Wesenstest geprüft, aber Ehrenring ist einfach nochmal was anderes.

      Das sind die Crufts, da sind soooo viele Menschen und alles so groß aufgezogen und das ist der letzte Abend.


      Das muss man können. Das müssen die Hunde können und das müssen die erstmal lernen.

      Reden kann man viel :pfeif: Ist so ne Sache, die man einfach mal selbst erlebt haben muss. Da geht's ums ganz große Ganze. Jeder der Hunde, die da auch nur BOB machen, werden zu Top Producern. Das muss man auch alles mal im Kopf haben dabei.

    • Hm keine Ahnung, wer von euch ist denn schon im Ehrenring gelaufen? Den ganzen Tag schon Ausstellung, dann der Vorring, warten, Lautsprecher, klatschende Leute, Flutlicht, Lichtreflexe überall, die Gerüche der vergangenen drei Tage inkl. Agility Wettkämpfe und was weiß ich nicht noch alles an Showvorführungen und Wettkämpfen, dann der aufgeregte Mensch, noch ein neuer Mensch, der wieder in anderem Setting als normal anfasst usw.

      Ich hab da schon Verständnis für, aber als Zuschauer vergleiche ich mit den Hunden anderer Rassen, die sich zeitgleich präsentieren. Und selbst im Vergleich zu den anderen Hunden der Gruppe, sind mir die Belgier einfach sehr negativ schissig aufgefallen.

    • Zumal wir ja nicht von Jederhund reden sondern den Rassebesten auf der Crufts. Das sind fast alles erfahrene Ausstellungshunde mit zig Titeln.

    • Liegt das eigentlich an den Rassen oder warum werden manche Hunde normal an der Leine geführt und bei anderen sieht es aus als ob die erhängt werden sollen?

      • Neu

      schau mal hier: Crufts live* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!