Spielzeug für Welpen

• Jaaaaa, ich habe schon lange Hunde, aber die Zeit ist vergangen und und mein letzter Welpe ist gut 20 Jahre her.
    Ich bin kein Fan von Tauen, weil die zerpflückt werden können, die Kong Sachen sind mir geläufig, aber gibt es sonst noch was?
    Da Speedy ein Junkie ist, gibt es hier eigentlich kein Spielzeug.

Ich hätte gerne Zergelspielzeug für die Cookie, mit dem sie auch mit Speedy zergeln kann. Was eignet sich da ca. 40kg gegen Welpie?!

• Neu

Hi

hast du hier Spielzeug für Welpen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich schaue dass das Spieli ins Welpenmäulchen passt.
      Weiche Frisbees finde ich ganz gut, die tun den Zähnen nicht weh und alle Grössen können das Teil ins Maul nehmen. Dazu sind sie enorm stabil und etwas flexibel.

Wenn's nur unter Aufsicht bespielt wird, nehme ich gern leere (also nicht gestopfte) Plüschis. Oder Kram aus der Menschenbabyabteilung :smile:
      Unter Aufsicht wegem auffressen, zu viel ist auch nicht gesund...

• Wie groß wird das Kleinteil denn sein (und was für eine Rasse)?

Ein Kong/Ball/Plüschtier mit Seil, dann kann jeder eine Seite nehmen.
      Oder ein langes Fleecezergel, die kann man ja auch kaufen.

Am beliebtesten zum drum streiten Zergeln ist hier alles was lang (dann müssen sie nicht den Wohlfühlbereich des anderen betreten um dran zu kommen) und stoffartig ist.

Stoff eignet sich auch hervorragend um später die Wackelzähnchen herauszureißen. :pfeif:

• Ich hätte gerne Zergelspielzeug für die Cookie, mit dem sie auch mit Speedy zergeln kann. Was eignet sich da ca. 40kg gegen Welpie?!

Das ist dann ja schon so einiges an Kraft :pfeif:

Da würd ich mal Westpaw begucken. Davon hab ich so einiges, was hier sehr beliebt ist und zumindest bei meinen auch haltbar.

Zum miteinander zergeln eignen sich z.B. der Bumi, aber auch das Air Dash.

https://www.tiierisch.de/produkte/hundespielzeug/west-paw

Den Bumi haben wir schon seit Welpentagen der Collies. Das Air Dash hat Fin letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Er liebt das Ding und das hält auch richtig viel aus. Allerdings ist es doch irgendwie groß.... gibt es bei uns nur auf dem HuPla, weil ich das in keine Tasche bekomme.

• @mittendrin West Paw finde ich mega gut, habe ich auch Spielzeug, was der Dicke selten darf, weil er in seinem vorherigen Zuhause zum Junkie gemacht wurde.
      Der Bumi ist genial, aber welche Größe nimmt man bei dem Größenunterschied :ka:

Fleece Zergel finde ich toll, aber die baut der Dicke auseinander :pfeif:

• Ich würde vor allem drauf achten, dass die Materialien vernünftig sind. Keine Weichmacher, nix, wo der Hund dauernd Plastik frisst (wie beim derzeitigen Trend mit den Fleece-Spielzeugen) etc ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!