Spielzeug für Welpen
-
-
Ich kenne den Bumi nur in L, der war für Lissi und Speedy ideal.
Aber für einen Knirps und Speedy wäre der halt zu großHm, Fleecezergel, nur unter Aufsicht und einen Bumi in lütsch lieber auch mit Aufsicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Artikel von West Paw sind ohne Weichmacher.
Ansonsten knote ich einfach alte Baumwollklamotten oder Betttücher zusammen.
-
Mein kleiner fand als er noch ganz klein wareigentlich alles toll das irgendwie weich war. Kuscheltieren, Kissen, Socken ganz egal. Bei den Kuscheltieren haben wir nur darauf geachtet das sie keine Knopfaugen und Nase haben o er abgerissen könnte und stabil genäht sind. Eins seiner absoluten Lieblinge ist bis heute ne Handpuppe und ein Kuscheltier wo mit Wärmekissen ist. Das haben wir ihm immer auf etwa körpertemperatur gewärmt und abends hat er das warme Kuscheltier in seine Box neben dem Bett bekommen. Ansonsten ein Gummiknochen mit noppen.
-
Ein Welpe allein ist nochmal was anderes, mir geht es ums zergeln mit dem "Dicken".
-
Auf jeden Fall würde ich auf Quietschies und Bälle/Wurfspielzeuge verzichten.
So werde ich es handhaben.
Fest auf der Einkaufsliste stehen:Kong zum Befüllen mit Leckereien (Weichmacher oder ungesund?)
Tau
Kuscheltier (gibts wohl bei Ikea ohne Augen o.ä)
Intelligenz Spielzeug
Evtl. ein Spieli um im Wasser zu spielen (für später)
Und etwas natürliches zum Kauen, sofern man das zu der Kategorie Spielzeug einordnen kann.
-
-
Kuscheltier gibt es definitiv nicht.
Kong zum Befüllen auch nicht, die Hunde sind bis auf wenige Ausnahmen mit mir zusammen, da funzt das nicht, bzw. ist nicht nötig.
Intelligenz Spielie finde ich unnötig
-
Es gibt doch auch Zerrspielzeug aus Vollgummi. Die sehen aus wie ein Expander.
-
Hier waren alte Shirts, Unterhemden mit Knoten sehr beliebt und waren nicht nach 10 Sekunden zerpflückt.
-
Aaah, die hier beliebtesten recycelten Zergel sind Arbeitshandschuhe. Auf die muß Männe immer noch aufpassen, weil die immer Füße kriegen und sich in Hundeschnauzen verirren. Am beliebtesten sind dabei die extra langen aus Leder, aber eigentlich reicht es, wenn es ein Handschuh ist. Nicht, dass mein Mann das gut finden würde, aber er hat sich dran gewöhnt und kauft dauernd Arbeitshandschuhe im Maxi-Pack
-
Hab keinen Mann, entsprechend keine Arbeitshandschuhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!