Spielzeug für Welpen
-
-
Die Gummiknochen von Kong sind auch gut.
Meine Grossen haben bis jetzt ausnahmslos auf die Kleinen Rücksicht genommen und liessen sich durchaus durch die gegend ziehen von den Kleinteilen
Ich schmilze schon beim mich dran erinnern
Tröti ist noch immer so höflich dass sie die Kleine ab und an gewinnen lässt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Grossen haben bis jetzt ausnahmslos auf die Kleinen Rücksicht genommen und liessen sich durchaus durch die gegend ziehen von den Kleinteilen
Man kann auch gemütlich liegen, son Zergel mit einem Zahn festhalten und Welpi rupft und wütet
-
Man kann auch gemütlich liegen, son Zergel mit einem Zahn festhalten und Welpi rupft und wütet
Das macht Herrchen hier heute noch
-
Das macht Herrchen hier heute noch
Mit einem Zahn festhalten oder rupfen und wüten?
Die Kleine hat's Tröti neulich durch die Bude geschleppt
Tröti lag aufm Parkett und Tess hat den Boden geputzt mit ihr
Ein Bild für die Götter!Was hältst Du denn von ganz normalen Zergeln? Die mit Halteschlaufe?
Die passt (erfahrungsgemäss, hihi) nämlich ins Welpenmäulchen. -
Mit einem Zahn festhalten oder rupfen und wüten?
Wenn ich es mir recht überlege. Eigentlich beides
Ein Bild für die Götter, wenn Herrchen auf allen Vieren das Handtuch oder T-Shirt im Maul, äh Mund hat und Hund auf der anderen Seite dran zieht
Eigentlich was für den Hundegeschädigt Thread
-
-
Ich schwöre auf ein Jeans Bein. Das Beste zum zergeln. Und günstig.
Ansonsten die Seil Dinger mit zwei Schlaufen. Das lieben meine zwei - oder liebten.. lebt nicht mehr. Aber das ist der Werdegang jedes Zerrteils. Irgendwann ist es futsch
Und mit was Neuem zergelt es sich sowieso immer am besten -
Hm, dann muss wohl eine meiner Jeans dran glauben, sind ja eh nur "Hunde"hosen
-
Eine Stimme für Fleecezergel (die Ältesten hier sind 7 Jahre alt), Socken mit Packpapier drin, Handtücher....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!