• Die Gummiknochen von Kong sind auch gut.

Meine Grossen haben bis jetzt ausnahmslos auf die Kleinen Rücksicht genommen und liessen sich durchaus durch die gegend ziehen von den Kleinteilen :herzen1:
    Ich schmilze schon beim mich dran erinnern :herzen1:
    Tröti ist noch immer so höflich dass sie die Kleine ab und an gewinnen lässt.

• Neu

Hi

hast du hier Spielzeug für Welpen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Meine Grossen haben bis jetzt ausnahmslos auf die Kleinen Rücksicht genommen und liessen sich durchaus durch die gegend ziehen von den Kleinteilen

Man kann auch gemütlich liegen, son Zergel mit einem Zahn festhalten und Welpi rupft und wütet :D

• Das macht Herrchen hier heute noch

Mit einem Zahn festhalten oder rupfen und wüten? :D :flucht:

Die Kleine hat's Tröti neulich durch die Bude geschleppt :lachtot: Tröti lag aufm Parkett und Tess hat den Boden geputzt mit ihr :applaus:
      Ein Bild für die Götter!

Was hältst Du denn von ganz normalen Zergeln? Die mit Halteschlaufe?
      Die passt (erfahrungsgemäss, hihi) nämlich ins Welpenmäulchen.

• Mit einem Zahn festhalten oder rupfen und wüten?

Wenn ich es mir recht überlege. Eigentlich beides :flucht:

Ein Bild für die Götter, wenn Herrchen auf allen Vieren das Handtuch oder T-Shirt im Maul, äh Mund hat und Hund auf der anderen Seite dran zieht :lol:

Eigentlich was für den Hundegeschädigt Thread :???:

• Ich schwöre auf ein Jeans Bein. Das Beste zum zergeln. Und günstig.
      Ansonsten die Seil Dinger mit zwei Schlaufen. Das lieben meine zwei - oder liebten.. lebt nicht mehr. Aber das ist der Werdegang jedes Zerrteils. Irgendwann ist es futsch :D
      Und mit was Neuem zergelt es sich sowieso immer am besten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!