Spielzeug für Welpen
-
-
Alter Socken (einer mit Loch oder von dem nur noch einer vorhanden ist) mit anderen alten Socken stopfen, zuknoten, fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier waren die besten Welpenspielzeuge alte T-Shirts mit Knoten drin und Zergel gebastelt aus einzelnen Socken. Auch alte, ausgelutschte Sofakissen stehen heute noch hoch im Kurs
-
Socken kriegt Speedy ruckzuck kaputt
Corinna, darum geht es mir ja, dass es nichts ist, was einem der beiden Hunde schadet.
Deshalb ja die Frage hier, weil ich aus dem Welpenthema ja schon ne ganze Weile raus bin.
Bälle wird es hier nicht geben, aber Zergel finde ich super, weil die Beiden zusammen agieren können. -
Meine lieben alte Jeans ( vorher den Reißverschluss raustrennen)
-
Oh Jeans oder T-Shirt habe ich, Jeans wäre wohl besser für Speedy geeignet
-
-
Naja kaputt bekommen meine auch alles. Aber 1. ist das bei alten Socken egal und 2. kann man ja auch sagen, dass es nicht kaputt gemacht werden soll.
Alles was ein DSH (oder hier Mali) nicht kaputt bekommt ist nichts, womit ich nen Welpen spielen lassen wuerde..
-
Ich und basteln, zwei Welten treffen aufeinander
Ich kann bohren, tapezieren, Laminat verlegen, Schränke aufbauen etc. aber basteln kann ich nicht
Ich bin da echt ne absolute Null drin :/man kann Fleece-Zergel auch kaufen. Habe ich so gemacht, ich bin auch ne Niete im basteln.
-
Naja kaputt bekommen meine auch alles. Aber 1. ist das bei alten Socken egal und 2. kann man ja auch sagen, dass es nicht kaputt gemacht werden soll.
Alles was ein DSH (oder hier Mali) nicht kaputt bekommt ist nichts, womit ich nen Welpen spielen lassen wuerde..
Damit widersprichst Du Dir
Gerade, weil der Dicke das kaputt macht, soll er sowas nicht bekommen und auch das Welpi nicht -
@mittendrin West Paw finde ich mega gut, habe ich auch Spielzeug, was der Dicke selten darf, weil er in seinem vorherigen Zuhause zum Junkie gemacht wurde.
Der Bumi ist genial, aber welche Größe nimmt man bei dem GrößenunterschiedWir haben den kleinen Bumi, der lässt sich ja sehr weit auseinanderziehen und ich spiele da ja auch mal mit. Ich denke, das sollte reichen, damit es dann für die kleine Madame nicht zu groß ist.
Beim Air Dash verstehe ich die Größenangabe nicht, vielleicht ist mir da auch was falsches geliefert worden (?). Da steht ja 10 cm, passt auch vom Preis, aber der Außendurchmesser ist der von einem 5-Liter-Eimer... Das Ding ist schon echt groß und hat einen richtig dicken Rand, den auch Speedy gut wird greifen können.
-
beim Fleece-Zergel kommt es aber drauf an, wie damit gespielt wird.
ich habe ein Zergel da, das hat Ares seit er ein Welpe ist. Also seit 2 1/2 Jahre. Würde man das waschen
würde das wieder echt gut aussehen. Das ist auch noch völlig intakt.
Klar, man sieht dem Fleece die Beanspruchung an. Aber man kann es bedenkenlos verwenden.Meine Mama hat ihm mal ein Fleece-Zergel gegeben, das hat er in nicht mal 5 Minuten geschrottet. Einfach durch gefressen. Weil er es nun mal kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!