Welche Momente und Rituale liebt ihr besonders mit euren Hunden? Welche machen euch glücklich?
-
-
Danke für's Teilhaben lassen. Wahnsinnig rührend, man kann eure Liebe richtig spüren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Momente und Rituale liebt ihr besonders mit euren Hunden? Welche machen euch glücklich?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke fürs Teilen eurer Geschichte
-
Och ihr seid lieb....
-
oh man so eine schöne Geschichte, jetzt heule ich auch.
-
Tja, ich musste auch vorher seitenlang heulen, als ich eure Liebeserklärungen an die Hunde gelesen hab.
Und dann hab ich mich halt erinnert... -
-
Tja, ich musste auch vorher seitenlang heulen, als ich eure Liebeserklärungen an die Hunde gelesen hab.
Und dann hab ich mich halt erinnert...Eine wahnsinnige Geschichte, die Du da hinter Dir und vollbracht hast mit und für Deine Tiere. Ich ziehe den Hut.
-
Du kennst das doch... wenn man drin ist, geht es nur in eine Richtung
-
Stimmt.
Hier gibt es ein Ritual, welches besonders hervorsticht und für die Hunde irre wichtig ist- dabei ists total albern.
Room Service. So lautet das Kommando.
Was bedeutet, dass ich für meinen Mann abends alles so richte, wie er das zum Schlafengehen und Aufstehen braucht, er kanns nicht alleine.
Kleinigkeiten im Grunde, aber total eingespielt.
Die Hunde begleiten mich und schauen zu. Meisten balgen sie auf der Treppe.
Und stauben anschließend bei Herrchen natürlich was ab. Weil sie toll geholfen haben.
Als er mal ins Kh musste, waren sie total irritiert. -
@hasilein75, vielen Dank, dass du uns Teil haben lässt und auch hier wurde Rotz und Wasser geweint, aber auf eine positive Art
-
Hier etabliert sich seit kurzem ein neues Ritual. Morgens nach der Runde gehen wir jetzt noch mal alle drei aufs Bett eine Runde kuscheln, bevor die Hunde dann rüber ins Wohnzimmer gehen und ihr Leckerli fürs allein bleiben bekommen. Die Zeit nehme ich mir gerne, kam irgendwie so die letzten Wochen auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!