Mein Hund hat meinen Sohn gebissen

• hi leute,
    da bin ich ja wieder. fakt ist, dass ein hund so etwas nicht machen darf. wie gesagt, die beiden sind immer gut ausgekommen. die woche ist wieder hundeschule und ich werde den trainer fragen. es war nur blöd, dass ich nicht da war, als es passierte. stunden später kann man den hund nicht mehr bestrafen, weil er halt schnell vergisst. aber jetzt ist zwischen den beiden wieder alles ok. wir werden dran arbeiten.
    ich danke euch für die große resonanz.

lg ina

• hallo zusammen

also - das meinem hund etwas vor die füße fällt, er es nett findet, und deshalb schnappt oder beißt, in die luft, jemandes gesicht oder sonstiges körperteil, GEHT_GAR_NICHT. punkt.

da laß ich auch nicht mit mir diskutieren, wie denn nun eine "echte" beißerei aussieht, oder ob mein sohn jetzt vielleicht erst mal schnell ein leckerlie hätte holen sollen, um dem tier dieses dann zum gemütlichen tausch anzubieten.
    bzw. inwieweit die betreffende person gerade falsch gekuckt, geschnauft oder geräuspert hat.

mit drei kindern im schlepp sowie diversen "fremd"kindern in der umgebung ist da für mich nicht viel spiel für diskussionen, und deshalb würde auch ich - wie einige andere schon geraten haben - sagen: such dir kompetente beratung/ hilfe und versuch, daß problem in den griff zu bekommen.

alles gute,
    tschö,
    tanja + cleo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!