365 Tage Halten
-
-
Ich melde mich gehorsamst mit den Einkaufshelfern des heutigen Tagges.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So hübsch die beiden! @hasilein75
-
-
-
Bei dir sieht ein Rottweiler wie ein Kuscheltierchen aus. Ich bekomme ein ganz neues Rottweiler-Matrix-Bild
-
-
Bei dir sieht ein Rottweiler wie ein Kuscheltierchen aus. Ich bekomme ein ganz neues Rottweiler-Matrix-Bild
Anju sieht leider einfach wirklich aus wie ein Kuschelrotti.... ist sie aber tatsächlich nur bei mir
Tag 6
Futterdummy
-
Es geht um eine Challenge, bei der Hunde die verschiedensten Sachen im Maul halten. Die Übung ist ein Bestandteil des normalen Dummytrainings, bei denen die Hunde ruhig das Dummy halten sollen.
Um den Dummy-Talk-Thread nicht zu sprengen, mache ich hier ein neues Thema auf, was ja vielleicht nicht nur für die Dummy-Begeisterten was istAlso gerne mitmachen und Bilder zeigen!
Die bisherigen Bilder aus dem anderen Thread:
@SaMaLa
Das find ich echt beeindruckend
Ich könnte hier nur mitmachen,wenn es darum ginge wer die meisten Würstchen in 1 Minute schafft. -
Heute kommt ein Foto mit einem schnöden Fun-Mot. Das ich vor über vier Wochen morgens über meine Schulter geworfen und dann den Hund zum Suchen geschickt habe. Leider hab ich nicht gesehen, wo es hingeflogen ist und Spuk hat es nicht gefunden. Ich musste zur Arbeit, also hab ich abgebrochen. Und heute rennt er ins Feld, stellt sich hin und strahlt mich von Weitem an, ich rufe und er kommt - mit unserem Fun-Mot in der Schnute.
-
ich habe festgestellt, dass Nova lieber harte Dinge hält. Dennoch gab es gestern und heute weiches zum halten. Einmal ein eingelaufener und somit unbrauchbarer wollsocke und eine Hundefrisbeescheibe
-
Donnerstag Schluesselanhaenger
61d0cc54ab7f876fe.jpg
4a526aaa.jpg
Freitag Plastikroehrchen
d96ef89d4d425.jpg
a14c1a5ebd92fda5ecd.jpg
Samstag Kalles Schlaftier
f555371.jpg
Sonntag ein T-Shirt
75abdd2.jpg
Heute ein Schuh
97d1d815cb44abcaf5058f.jpgDer Beutegeier kann sogar schlafend etwas halten
9cade659a.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!