365 Tage Halten
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich wollte versuchen, dass man die Bilder direkt sieht. Gucken, ob es jetzt klappt.
-
Manno.....
ich nehme den Link, gehe oben in der Leiste auf das Bild und dann enter... was mach ich denn falsch?
-
Manno.....
ich nehme den Link, gehe oben in der Leiste auf das Bild und dann enter... was mach ich denn falsch?
Du brauchst einen Link, bei dem am Ende .jpg oder .png steht, sonst gehts nicht.
Test:
Edit:
Ich habe in deiner Bildergalerie auf das große Bild mit der rechten Maustaste gedrückt, dann "Linkadresse kopieren" ausgewählt, und dann den kopierten Link hier eingefügt, in dem Bildsymbol.
So gings.Hübscher Beutel
-
-
-
Ich möchte auch mitmachen
Richtig coole Ideen bisher (wobei ich alles mit Fressbarem natürlich besonders beeindruckend finde!)Ich fange heute mit meinem Lieblingsschild an. (Es passt gerade zur Situation, weil mein freies Wochenende zur Hälfte gekürzt wurde...
)
-
Tag 12
Plastikbecher
-
Der Blick immer
-
@Anju&co
Ein paar Bilder vorher hat dein Hund eine Zitrone im fang, hut ab, dass bekomme ich hier nicht hin. Mein Hund ekelt sich dermaßen vor Zitronen.Wir hatten stattdessen heute eine Zeitung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!